WOAI P3D 2.5

  • nach langer Abwesenheit wollte ich heute mein WOAI Paket in P3D 2.5 installieren.


    das habe ich bereits erledigt


    1. Verzeichnis WOAI ind xxx/SimObjects\WOAI erstellt


    2. die WOAI Flieger dort reinkopiert


    3. Flugpläne mit dem Freewareprogramm Airport AI Enhancer erstellt und bgl erstellen lassen


    4. und dann noch in der Prepar3D.cfg folgendes eingetragen


    User Objects=Airplane, Helicopter, Submersible, ExternalSim, WOAI


    Leider sehe ich kein Traffic =O


    Was mache ich falsch ?(


    LG Maik

    Liebe Grüße


    Maik


    232395.png


    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

  • Hast du den Ordner in der simobjects.cfg unter /ProgramData/Lockheed Martin/Prepar3D v2 hinzugefügt?

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Da ich gerade auch WOAI testen will-man muß etliche bgl´s auf FSX bzw. P3D konvertieren.Vielleicht ist noch eine FS9-bgl mit drinnen.

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Rafi :)


    genau das war es. Bei der 2.4 er Version brauchte man das nicht.



    Ja Alf das sollte man dringenst machen. Ich nutze das og Tool und habe somit meinen eigenen Traffic.


    FSX Gedöns bleibt bei mir fern vom P3D Hatte zuvor genug CTD auch mit Pseudo und Schatteninstallationen ala Rainer

    Liebe Grüße


    Maik


    232395.png


    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

  • Gerne Maik :)


    Seit der 2.5 Version sind einige Pfade zu den Verzeichnissen nicht mehr die gleichen wie früher. Gab da eine Umstrukturierung. Daher der Schritt mit dem manuellen Eintrag.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Ich hab auch noch´n Problem mit WOAI. Einige Packages gibt´s wohl nicht mehr. War doch mal was,daß manche Entwickler ihre Pakete zurückgezogen haben.Weiß jemand,wo man die fehlenden herkriegt?

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von Atlan ()