Längster nonstop Linienflug der Welt

  • Kommt auf den Flieger an, wie lange ich gerne fliegen will.


    Von Buenos Aires mit dem alten Jumbo zurück war eher ne Tortur als mit der 777 heutzutage. Und mein persönliches Airline Highlight SIA-EWR damals war trotz der netten Kabine und dem exquisiten Service eine Tortur. Weil du trocknest einfach aus wenn du nicht genügend nachschüttest und die Augen brennen wie die Sau...

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Sorry mate, is misread the guy's post. Thought he went to New Zealand and then to Australia, and that's where the went vegan. My bad. Cheers mate!

    Sweet as bro.


    Weil du trocknest einfach aus wenn du nicht genügend nachschüttest und die Augen brennen wie die Sau...

    Ebenso wie die Nasenschleimhaeute...


    Am besten gefallen mir die 330/340, einfach wegen des layout. 2-4-2 ist optimal, wenn man zu zweit unterwegs ist. Die t7 ist auch nicht schlecht, aber als Paar muss man eben auf die letzte Reihe bzw. letzten beiden Reihen hoffen.


    Ja, die alten LH 744 waren abenteuerlich.