Ezdok Härtefall

  • Gude!


    Ich hab nen etwas härteren Fall, die Möglichkeiten von google hab ich so ziemlich alle durch.


    Es wurde installiert:
    Der neueste Installer ausm Flight1 wrapper in p3dv3 (letzte Version). Außerdem installiert: PMDG T7 und NGX (jeweils beides), die simconnects aus dem P3D verzeichnis, IVAP und ne registrierte FSUIPC. Beim Ausführen vom ezdok configurator kommt ne Meldung dass er 3 Simconnects gefunden hat und auf die wechselt die auch im Installer mitgeliefert wurde (Passt soweit, wegen dem PMDG kram) Beim Starten von P3D wird ezdok durch die exe.xml mit angeworfen, beim Laden des Fluges jedoch bekomme neuerdings ich folgendes:


    oy5ypkbz.png


    und anschließend die Meldung dass Ezdok nicht mehr funktioniert. Die Ezdok hat bereits funktioniert, in der Zeit wurde nichts wieter in den Flusi installiert, lediglich ruhen gelassen.


    Soweit so gut. Ausprobiert hab ich bisher folgendes:


    Reinstall von ezdok mit Reinigung der registry über ccleaner.
    reinstall in ein anderes Verzeichnis (auch das standardverzeichnis auf C:\Program Files (x86)\EZCA klappt nicht.
    Installation des neuesten DirectX
    Starten von ezdok mit und ohne eingestecktem Joystick (google spuckt was aus, dass accessviolations auch von USB geräten kommen können). Externe Festplatten hab ich noch nicht umgesteckt


    Habt ihr noch irgendwelche Ideen oder Erfahrungen?


    Format kommt momentan nicht in Frage, da der letzte erst nen Monat her ist.


    Grüüüße!