Mögliches KuMi Ziel

  • Ich habe mir jetzt nicht die Arbeit gemacht, mal alle Kumi Ziele, die ihr bisher geflogen seid, nachzusehen. Aber ich hätte mal den Vorschlag nach Baku (UBBB) zu fliegen in Aserbaidschan. Wenn ihr noch nicht da gewesen seid, dies einfach mal zur Anregung. Gibt auch einen Freewareflughafen auf freewarescenery.


    Die haben dort lecker vegetarische Küche, aber auch mit Fleisch. Hatte mal einen Artisten von dort kennengelernt. Der hat einen Salat mit Fladenbrot und Schafskäse gezaubert, dass ich mich hätte reinlegen können.


    Wenn das Thema hier nicht passt, einfach verschieben. Wusste nicht so recht, wo ich es hinpacken sollte, weil ich nicht die in der entsprechenden Kategorie der KUMI Ziele geposteten und geflogenen Ziele mit einem Vorschlag "zukleistern" wollte.

  • Dieser Thread
    Die "KuMi-Stationen" und "Regeln"
    sollte auch "sauber" bleiben, Robert. Das hast du schon richtig gesehen. Dort kannst du aber per Suchfunktion prima nach schauen wo wir schon waren ;)
    Und wie du siehst waren wir bereits am 15.07.2015 in Baku = 684) 15.07.2015 UBBB Heydar Aliyev International Airport / Baku / Aserbaijan :)