Lieber Freund... Mein Freund der Spam !

• Zitat

Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard
    Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000
    (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details
    zukommen lassen kann.

Herrlich, ich finde das nur geil, wer auf sowas reinfällt muss echt plämmplämm im Kopf sein :D

• Danke ... kriegst auch ein neues Fahrrad wenn ich die 4 Mio. dann hab :| ...

• Ein zweites Rad? :D Ne du, ich will wenn dann ne Cessna 182 von dir haben! Das übrig gebliebene Geld kannst du mir in AES Credits auszahlen ^^

• Ohja, Spams hab ich auch immer lustige ^^
    Manche lesen sich, als wären sie an den falschen adressiert :D

Gruß, Tom

• Ich hatte schon n paar ueble, wo email accounts gehacked wurden und ich dann eine mail bekam, dass der absender (immer ein bekannter) in Sierra Leone sei, ueberfallen worden sei und an keine seiner geldquellen ran kam, ob ich ihm 2 riesen leihen und per western union schicken koennte. Beide male habe ich aber einfach beim betreffenden angerufen, damit war die Sache geklaert.

Was sie so uebel macht, war dass sie rechtschreibung 1A waren, mich persoenlich anschrieben, wussten in welchem familienverhaeltnis wir waren usw.

Allerdings stellten sich alle als Hoax raus, jeweils nach einem Telefonat war es klar.

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• hab auch wieder was tolles bekommen :thumbup: