[FS9] Weitere "Verschönerungs"tools

  • So Leute!

    So im Laufe der nächsten Monate will ich den Flusi mit weiteren Addons verschönern.
    Vielleicht könnt Ihr mir mal auflisten, was denn da zu empfehlen wäre.
    Grüsse
    Michi :)

    • Offizieller Beitrag

    Hey Michi,

    hier paar abslolute "must have(s)"

    Ground Environment Professional
    http://www.flight1.com/products.asp?product=gepro


    Flight Environment
    http://www.flight1.com/products.asp?product=fe2004


    Ultimate Terrain: Europe for FS2004
    http://www.flight1.com/products.asp?product=uteurope


    Ich verwende diese Programme und bin sehr zufrieden!

    Grüße Maik

  • Hi Michi ...

    wäre natürlich gut zu wissen, was genau Du meinst (Szenerien oder Allgemeines) bzw. was Du schon so auf der Platte hast ...

    Mit den von Maik genannten liegt man natürlich schon ganz weit vorne :thumbup: ...

    Ganz wichtig für mich waren auch noch Nicks Lightfix und Nicks Jet Exhausts (die ich für verschiedene Flieger leistungsabhängig modifiziert habe) ... das brachte noch ein gutes Stück extra Realismus in meinen Flusi !

  • Hi Mats!

    Genauso wie Maik es meint, meine ich es auch. Ausser Scenerien, Flugzeugen, FSUIPC, FS Build, FS Navigator, AS 6.5 habe ich nix auf der Platte. Keinerlei Meshes und irgendwelche Austauschtexturen etc.

    Maik: Dankeschön :)

  • Naja ... dann natürlich noch ein umfassendes Mesh wie FS Global ... ergänzt durch detailliertere lokale Meshes ...

  • Das sehe ich auch so. FS Global 2008 ist schonmal ein absolutes must have.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ganz wichtig für mich waren auch noch Nicks Lightfix und Nicks Jet Exhausts (die ich für verschiedene Flieger leistungsabhängig modifiziert habe) ... das brachte noch ein gutes Stück extra Realismus in meinen Flusi !


    Mats, hättest Du evtl. noch die Links dazu, dann muss sich das nicht jeder selber raussuchen ;)

  • Auch wenn es schon genannt worden ist: FS Global 2008 :thumbup:

    Ich hab's auch noch nicht sooo lange, aber man erkennt den FS hinterher wirklich nicht wieder. Auch die nachträgliche Installation funktioniert. Man muss nur daran denken die Scenery Einträge weit genug nach unten zu schieben.

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Kann ich nur bestätigen. Stell dich vor der Installation mal nach Innsbruck, dann installiere mal FS Global 2008 und stelle dich dann nochmal nach Innsbruck und staune.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Mats, hättest Du evtl. noch die Links dazu, dann muss sich das nicht jeder selber raussuchen ;)

    Würde ich gerne, aber AVSIM hakt heute bei mir :( ... bis dahin einfach nach Nick Needham suchen ...

  • Würde ich gerne, aber AVSIM hakt heute bei mir :(

    Nicht nur bei Dir ;( Auf die Seite komm ich noch, aber danach ist tote Hose. Nur Verbindungsfehler

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Nicht nur bei Dir ;( Auf die Seite komm ich noch, aber danach ist tote Hose. Nur Verbindungsfehler

    Da bin ich ja beruhigt ... hatte das langsam schon persönlich genommen :cursing: ... ist bei mir nämlich langsam ein Dauerzustand ...

  • Vielen Dank Euch Mats Marcus und Günter.

    Ach was avism angeht, Mats, da bist du in der Tat nicht allein. So langsam nehmen die Flightsimkomiker-Niveau an. Runterladen kann ich oft nur noch frühmorgens vor der Arbeit.... :(

  • Auch wenn es schon genannt worden ist: FS Global 2008 :thumbup:

    Ich hab's auch noch nicht sooo lange, aber man erkennt den FS hinterher wirklich nicht wieder. Auch die nachträgliche Installation funktioniert. Man muss nur daran denken die Scenery Einträge weit genug nach unten zu schieben.

    WELCHE Scenery Einträge weit genug nach unten schieben: Alle allgemeinen oder die FS Global oder welche? Oder FS Global nach ganz ganz oben?

    Torsten

    00003581.gif

  • FS Global direkt über die Standarteinträge vom FS, dann UTE und dann die Scenerien.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • FS GLOBAL muß fast ganz nach unten ... direkt über die Flusieigenen Einträge ...

    Edit: :cursing: :wall: :assaultrifle: :D


  • Mats, hättest Du evtl. noch die Links dazu, dann muss sich das nicht jeder selber raussuchen ;)


    Hier mal die Links zu den Dateien:

    Nick's LightFix Version 2
    Nick's AI Jet Exhaust With Control Gauge

    Auch ein gutes Tool von Nick sind die Touchdown and Vortex FX, lassen den Qualm beim Landen tausendmal besser aussehen ;)