Transformers 2 - Die Rache (= Revenge of the Fallen)

  • Seit gestern ist es soweit! Die Boxen unserer Deutschen Kinos beben. Sie geben alles!
    Ich hatte das Glück, einer von wahrscheinlich Millionen gewesen zu sein und den Film bei der Premiere gesehen haben zu können. Mittwoch, den 24. Juni 2009 - der Tag des Films!!


    Absoluter Aktionfilm, der keine Zeit für ruhige Liebesszenen lässt. Kaum wollen sich die zwei Hauptdarsteller Sam und Mikaela küssen, transformieren sich sämtliche Gegenstände sowie Uhren an Wänden, Toaster und sonstige Sachen zu Transformers! Ebenso lassen die Produzenten Michael Bay und Steven Spielberg einen möglichen dritten Teil offen. Wahrscheinlich wäre es, denn noch immer sind nicht alle bösen besiegt! D.h., sollte Transformers 2 - Die Rache (engl. = The Revenge of the Fallen) wieder so ein Erfolg wie der erste Teil werden stehen die Chancen gut dass es einen geben wird. Wollen wir es hoffen!



    Fazit: PURE AKTION mit wirklich atemberaubenden Animationen und transformierungen von und zu sämtlichen Geräten und Dingen! Super Schlachtfelder und wirklich genial ausgewählte Drehorte!
    Michael Bay und Steven Spielberg - ein rundherum perfekt passendes Team die mal wieder einen wirklich absolut genialen Film produziert haben.




    Eure Meinung: Wie fandet ihr den Film? Geht ihr noch einmal rein? Übertrieben? Mehr? ;)
    Ich bin einfach nur sprachlos! :thinking:

  • stimmt, ist ja jetzt soweit, werde mir den auf jeden Fall ansehen :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Das würde ich dir raten. Jeglichen Eintrittspreis ist dieser Film wert! :cool: