Welcome back, altes Haus, wo das Bier steht weisst du ja hoffentlich noch ![]()
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!
-
-
Na klar weiß ich noch wo alles steht, ich habe nur den Namen der netten Bedienung vergessen...
-
-
Willkommen zurück Günter!! *schaf*
Hab mich schon gefragt wo du verloren gegangen bist!
-
Günter - jetzt muß ich aber schon schimpfen:
Geht das jetzt schon wieder los? Wieder weit über eine Stunde im Forum unterwegs. Wo soll nur hinführen. Ich dachte wir hätten da geklärt. :grumble:
:lol2: :lol2:
PS.: Schön von Dir zu hören.

-
- Offizieller Beitrag
Schön das Du wieder hier bist.
-
Hi Günter, endlich wieder zurück bei den Eulen, ein herzliches Re-Willkommen natürlich auch von mir. Wann gibst Du uns auf Deinen Wiedereinstand einen aus? :beer:

Hm, Haare wirst Du in der Zwischenzeit wohl auch keine bekommen haben, oder? Falls doch, hätte man ja mal gucken können, ob sie denn wenigstens nicht mehr grau sind, bei der ganzen Aufregung in Düsseldorf müssten die ja sogar schon weiss gewesen sein
Ach nee, deswegen waren sie ja ausgefallen, ich hoffe, Dir wächst jetzt nicht ein Afro
:zunge:Nun ja, ich hatte vor über einer Woche nochmal ungefähr geschätzt, wieviele Seiten Du im Eulen-Thread nachlesen müsstest, ich glaube der Stand war da so um die 400, mittlerweile dürften es wohl 500 sein, also beantrag schon mal Urlaub und schicke Daniela mit Deiner Kreditkarte einkaufen. Wenn sie zurück ist, solltest Du durch sein und natürlich dann auch passenderweise pleite. Da wären wir dann mal so nett, und würden auf die Runde für den Wiedereinstand verzichten, sind wir nicht nett?
:zunge:Ach ja, wenn Du fertig bist, melde Dich, wir fragen dann ab

-
Nun ja, ich hatte vor über einer Woche nochmal ungefähr geschätzt, wieviele Seiten Du im Eulen-Thread nachlesen müsstest, ich glaube der Stand war da so um die 400, mittlerweile dürften es wohl 500 sein, also beantrag schon mal Urlaub und schicke Daniela mit Deiner Kreditkarte einkaufen. Wenn sie zurück ist, solltest Du durch sein und natürlich dann auch passenderweise pleite. Da wären wir dann mal so nett, und würden auf die Runde für den Wiedereinstand verzichten, sind wir nicht nett?
:zunge:Ausgehend von seinem letzten Post im Schichteulen, sind es ziemlich genau 376 Seiten zum nachlesen...
-
Ach nee, deswegen waren sie ja ausgefallen, ich hoffe, Dir wächst jetzt nicht ein Afro
:zunge:
Keine Sorge, das werde ich zu verhindern wissen. Ich finde es viel zu praktisch keine Haare auf dem Kopf zu haben.
Da wären wir dann mal so nett, und würden auf die Runde für den Wiedereinstand verzichten, sind wir nicht nett?
:zunge:
Ihr seid die Besten!
:beer:Ausgehend von seinem letzten Post im Schichteulen, sind es ziemlich genau 376 Seiten zum nachlesen...
Vergiss es!! :pillepalle:

-