[P3D 2.5] mit einem Mal massive Artefakte

  • Wäre eine 1080 gegenüber einer 1070Ti nicht die bessere Wahl?

    Grundsätzlich ja.
    Aber auch wenn die Preisdifferenz auf den ersten Blick weniger hoch erscheint, so würde ich am Ende dann doch bei einer Differenz von gut 100€ landen und ich muss halt sehen, dass ich das so gut es geht in Grenzen halte.
    Das ist einfach eine Etat-bedingte Entscheidung.
    Das Limit lag bei 500 und das konnte ich so einhalten.
    Ich weiß, es könnte vl. auch 1080er geben, die da noch drin liegen würden, aber das wären dann wieder welche aus der unteren Preisklasse der verschiedenen Ausführungen.
    Bei einer 1080iger würde ich auch wieder nach einer TI schauen.
    So oder so.

  • Hatte halt im Kopf, dass die Differenz zwischen 1070Ti und 1080 nicht so groß ist. Deshalb habe ich mich auch für die 1080 entschieden.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Heute gekommen und:
    Er lääääääuuuuft wieder wieder :winke::):):thumbup::):):winke:

    Jetzt wird erstmal wieder einiges neu eingestellt werden müssen, aber ich hab schon mal Schatten zugeschaltet und einiges mehr, herrlich.
    Aber so oder so .... keine schwarzen Artefakte mehr, alles perfekt!!!!

    Nochmal Danke an Euch Alle :winke::winke:

  • Hatte halt im Kopf, dass die Differenz zwischen 1070Ti und 1080 nicht so groß ist. Deshalb habe ich mich auch für die 1080 entschieden.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die 1080, also ohne TI, gar nicht auf dem Radar hatte.
    Ich hab immer nur TI mit TI verglichen und Karten ohne Ti vollkommen ignoroert, bzw. schlicht nicht an sie gedacht...,
    Naja .... nu' is' zu spät, aber ich denke, das wir schon gut sein.
    Mit em 2.5er habe ich hier jetzt schon ein ganz neues Flugerlebnis.