Plants vs. Zombies - Megaspaß für Zwischendurch

  • Wollt euch nur über meine neueste Erungenschaft informieren ^^ Für nen Zehner gestern bei Steam gekauft - und es macht einfach nur Spaß.


    Plants vs. Zombies


    Ein klasse Tower Defense-Spiel mit sehr viel Humor, witzigen Ideen und jeder Menge Motivation. Ziel ist es, durch geschicktes Pflanzen von "Blümchen" (von explodierender Miene bis zum Fleischfressenden "Ungetüm") eine Horde Zombies daran zu hindern, über das Rasengrün im Vorgarten ins Haus zu kommen. Klingt lustig? Ist es auch! Kann manchmal recht knifflig sein, ist aber stets fair und spätestens im dritten Anlauf ist das Level geschafft.


    Hier mal einige Screens:
    1947718-medium.jpg


    plants-vs-zombies-big-05.jpg


    Plantsvszombies.jpg


    Die Demo gibt es hier


    Ich kann es nur jedem emfpehlen, der mal was "für Zwischendurch" sucht und dafür nicht viel Geld ausgeben will :thumbup: