Mehdorn im Verwaltungsrat bei Air Berlin

  • Nettes Derail am Rande: als die NWB den Betrieb auf dieser Linie übernommen hatte, hat DB Netze die Strecke für viel Geld ertüchtigt, so daß jetzt auch normale Fahrzeiten gefahren werden kann.


    Das ist normal, machen sie auf der RE10 Düsseldorf - Kleve derzeit auch. Da wurde alles neu gemacht, Bahnsteige, die Schienen samt Gleisbett, nur die Signale sind noch Formsignale... :assaultrifle:


    Die DB hat sich halt viel zu lange als Monopolist auf ihren Federn ausgeruht und jetzt, wo die Privaten fahren, da bekommt man sehr schnell Angst. Dumm, ganz dumm, was die Verantwortlichen damals getrieben haben!


    Da sagst du wahre Worte. Wenn ich mal daran denke wie lange der 644 angedacht war und das der jetzt nochmal so lange fahren soll... Die Dinger fallen doch heute schon auseinander. :D