[FS2004] Doppelte Objekte

  • Hi,


    ich hab da ein kleines Problem.
    Als ich gestern von Frankfurt richtung Bremen gestartet bin, ist mir aufgefallen, dass ich in Frankfurt (möglicherweise auch an anderen Stellen) doppelte Sceneryobjekte habe.


    10-58-18_03-07-2009yu6m.jpg


    Wie ihr seht, sind hier einige Gebäude doppelt vorhanden. Was mich aber wundert ist, dass eben nicht alle Gebäude doppelt sind (Messe gibts nur einmal).
    Installiert hab ich den MAF 2008, Scenery Germany und UTE... ich glaub mehr dürfte für diese Region nicht installiert worden sein, aber irgendwie hab ich den Überblick verloren.
    Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen. Ich glaube auch, dass diese Problem noch garnicht solange besteht... hab aber eigentlich nichts neues Installiert.


    Danke.

  • Alles deinstallieren und nochmals neu aufsetzen? Evt muss eine Reihenfolge in der Scenerybibliothek beachtet werden...

  • Oder manuell im MAF2008 Ordner alles rauslöschen was City ist. Such mal im Aerosoft Forum danach. Mit der Scenerie Reihenfolge hat das nichts zu tun.

  • Oder manuell im MAF2008 Ordner alles rauslöschen was City ist. Such mal im Aerosoft Forum danach. Mit der Scenerie Reihenfolge hat das nichts zu tun.


    Zitat von Aerosoft Forum

    Due to server maintenance the Forum is currently not available.



    Auf Grund von Wartungsarbeiten ist unser Forum vorübergehend nicht erreichbar.


    Aber wenn es dann mal wieder da ist, dann werd ich ma guggen, ob ich fündig werde, denn auf komplett neu ruminstallieren hab ich eigentlich 0 Bock.