Eulen-Style für AO4

  • Hey Ihr Eulen


    Ich habe mal so überlegt, damit unser Forum noch bekannter wird, das ich zu dem Link zu unser Forum, auch noch ein Eulen-Style mit in Abflüge Online 4 einbaue. Nun seid Ihr kreativen Eulen gefragt einen Style zu basteln, oder auch mehrere, wie Ihr wollt, die werden dann in Abflüge Online 4 zur Auswahl stehen.


    Was haltet Ihr von der Idee? :friends:




    Unten findet Ihre eine Style-Vorlage wo Ihr auch gleich die richtige Bildgröße der einzelnen Grafikdateien erfahrt. Zum testen des erstellten Style's braucht ihr im Abflüge Online 4 Ordner einfach die Dateien im Style-Ordner mit dem selben Namen ersetzen. :)



    Download Style-Vorlage

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

    Einmal editiert, zuletzt von tilo140380 ()

  • so die Datei ist jetzt nochmal neu hochgeladen, jetzt dürfte der Fehler weg sein


    Rainer


    wenn DU ein Style erstellt hast und willst mal testen wie der in Abflüge Online 4 aussieht, gehst Du in den Style-Ordner der sich im Abflüge Online 4 Ordner befindet und ersetzt die Grafikdateien. Wichtig ist hierbei das die Dateinamen beibehalten werden, sonst gibt Probleme beim Programmstart :)

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • sehr schön, dann bin ich ja mal gespannt :friends:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • ich wollte mal fragen ob sich beim Eulen-Style schon wer ran gewagt hat, da ich heute die neue Version veröffentlichen wollte. Wenn sich noch keiner versucht hat, werde ich mich mal ran setzen :thumbup:


    Dies bringt gleich nochmal Werbung für unser Forum :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM