Verkehrszahlen, Gewinn- und Verlustmeldungen, etc.

  • Um die Übersichtlichkeit ein wenig zu wahren, posted bitte die veröffentlichten Verkehrszahlen, Gewinn- und Verlustmeldungen, etc. hier in diesen Thread ;)


    Ich fange dann auch direkt mal an:

  • Und halbwegs gute Nachrichten aus den USA:

  • Oha, die Russen brechen ein. Eckard guck mal im Keller nach, ich glaub die Russen sind da :D

  • Überraschender Rücktritt in Spanien, was da wohl vorgefallen ist?


  • Auch bei Air France-KLM sieht es nicht rosig aus, wie eigentlich überall....


  • Was neues aus den USA:


  • Wir machen einen Sprung nach Asien:


  • Zurück nach Europa und ab auf die Insel:


  • [quote]US Airways fliegt dank Buchgewinn in die Gewinnzone
    keine schnelle Erholung


    TEMPE (dpa-AFX) - Die Fluggesellschaft US Airways ist im zweiten Quartal nur wegen eines Buchgewinns in die schwarzen Zahlen geflogen. Für die kommenden Monate zeigte sich das Management skeptisch, wie sich Umsatz und Gewinn entwickeln. Er rechne nicht mit einer schnellen Erholung, sagte US Airways-Chef Doug Parker am Donnerstag in Tempe (US-Bundesstaat Arizona).


    In den vergangenen Wochen sei allerdings eine leichte Verbesserung der Erlössituation zu erkennen gewesen.


    Im zweiten Quartal verdiente US Airways unter dem Strich 58 Millionen US Dollar. Ohne die Neubewertung ihrer Preissicherungsinstrumente für den Kerosineinkauf hätte die Gesellschaft einen Verlust von 95 Millionen Dollar ausweisen müssen. Der Umsatz schrumpfte im Vergleich zum Vorjahr um gut 18 Prozent auf 2,66 Milliarden Dollar.


    Das Unternehmen hatte sein Sitzplatzangebot im Vergleich zum Vorjahr um sechs Prozent zusammengestrichen.
    © dpa-AFX / 23.07.2009


    Quelle: aero.de[/quote

  • Also ob der Kauf für Lufthansa eine lohnende Investition war?! Es bleibt abzuwarten....