Marktplatz für Homecockpit-Teile gesucht

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich weiß nicht genau, ob hier der richtige Ort für meinen Post ist, aber passender habe ich es nicht gefunden. :)
    Ich war vor ein paar Jahren sehr aktiv in unserer Szene, habe mein 737 Homecockpit als SAS501 kreuz und quer durch den IVAO-Himmel geflogen und war auch sonst viel in Foren unterwegs.
    Durch Familie und Job bin ich jetzt allerdings schon lange raus...
    Nun wollte ich alle Homecockpit -Teile, bei denen sich ein Verkauf noch lohnt mal veräußern.
    Das habe ich immer im Forum von Flightx.net getan.
    Nun bin ich etwas ratlos: Gibt es das gar nicht mehr?
    Gibt es hier oder an einem euch bekannten Ort einen ähnlichen fachbezogenen Marktplatz, der aktiv genutzt wird und ich diverses an Cockpit-Hardware anbieten könnte?
    Vielen Dank von einem viel zu alten Hasen.
    Liebe Grüße
    Joshua

  • Wenn du Facebook hast, schau mal im Home Cockpit Builders Club. Die Gruppe hat über 20.000 Mitglieder und da werden tagtäglich irgendwelche Sachen verkauft.

    Beste Grüße

    Roman


    System: i9 9900K, RTX 2080 Ti, 32GB DDR4-3200, Win 10 (64 Bit)

    • Offizieller Beitrag

    Hier aber auch.
    Mache einen Thread auf und biete es an ;)

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"