MFSFlight Sim 2020 friert ein

  • Servus!

    Obwohl ich einen I79700k; 32 Gb RAM; GeForceGTX2090 Super; 2 TB SSD und 250 GB super schnelle Festplatte habe, friert das Game plötzlich im Spiel ein und ich muss den PC Neustarten!

    Das Spiel läuft flüssig und ohne Probleme.

    Mir ist schon bei der Bildbearbeitung aufgefallen, wenn ich ein Bild bearbeitet habe, es exportiere und dann ganz normal in Windows mit dem Standard Foto Programm öffne, das dann ein weißer Bildschirm kommt und ab und zu ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung... Treiber sind alle aktuell!


    Mich nervt das und ich war gerade auf dem Final approach;) von EDDM nach EGLL!

    Das ILS SYSTEM hat heute auch versagt aber gestern funktioniert!

    Und als ich den PC neu gestartet hatte, kam die Anzeige, Steam could not connect with your friends.

    Ich habe den MFS über Steam runtergeladen!

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Den PC habe ich noch relativ neu, ende April bekommen und er war nicht billig!