Paulo Ricardo Viracopos Crash

  • Hallo zusammen


    Letzte Woche habe ich mir Viracopos zugelegt. Am 27.12. wollte ich dann mit der PMDG737 von SBGR nach SBKP fliegen. Irgendwo auf dem STAR kam dein ein kurzer Hänger und anschliessend schmierte mir der P3D(v.4.5] ab. Ich hab in dem Moment aber gerade auf dem FMC rumgedrückt und die Runway gewechselt. Dachte dann, es liege daran.

    Nun wollte ich es wieder versuchen (diesmal aber mit dem AS320] Diesmal konnte ich zwar landen, aber beim taxeln blieb der Sim wieder hängen und schmierte danach ab.

    Ist bei dieser Scenery etwas bekannt oder wisst ihr, woran das liegen könnte?

    Habe mal die beiden Ereignisse angehängt.


    Lg und vielen Dank
    Patrick

  • Hi,


    also ich fliege den ständig an und habe kein Problem. Es sieht eher so aus als hättest du mit dieser SlopedRW AI deine Probleme. Deaktivier das mal.

    Ich weiss eben gar nicht woher die kommt. Dachte sloped Rwy kam erst ab v5.

    Kann ich da einfach die xml rauslöschen?


    Besten Dank

  • Werde es in den kommenden Tagen mal versuchen. Wobei die slopedRwy ja nur am 27.12. ausgewiesen wurde. Heute steht sie nicht im Fehlerprotokoll. Versuche es aber trotzdem mal.


    Grüsse

    Patrick

  • Irgendwie ist dort was. Nach der Deaktivierung der dll (nicht gelöscht nur deaktiviert, konnte ich dann auch zwei mal von SBGR rüberfliegen und landen. Nach der ersten Landung habe ich den Sim dann am Gate beendet.

    Gestern habe ich dann nach der Landung den Flieger am Gate stehen lassen und den Sim einfach mal laufen lassen um den AI Traffic zu testen(dies kann ja teilweise auch eine Ursache haben. Dort ist zwar fast ausschliesslich Azul Traffic anzutreffen). Hab dann immer wieder Mal einen Blick draufgeworfen. Nach ca. 6h am Gate fand ich dann den Bildschirmschoner vor und der Sim lief nicht mehr. In der Ereignisanzeige hat es aber keinen Fehlereintrag).

    Muss aber ehrlich sein, dass ich zuvor generell noch nie in Brasilien unterwegs war, aber seit über 2Jahren auf dem Sim fliege. Bisher hatte ich nie CTDs.

    Ausser ich hätte den Sim beim letzten Blick unbewusst beendet:)


    Grüsse

    Patrick