Kompatibilität Workingtitle CJ4 Mode und FBW A320NX Mode

  • Hallo zusammen,


    da mir das Thema "Microsoft bringt den FS zurück" schon seit langem viel zu lang und unübersichtlich geworden ist - ist weiß nicht, wie lange dieser noch fortgeführt werden soll - frage ich mal hier in die Runde.


    Im Moment habe ich als Aircraft-Mode nur den FBW A320NX Mode im MSFS am Laufen. Nun scheint ja der Workingtitle CJ4 Mode auch schon recht weit und ansehnlich zu sein. Hat jemand eine Ahnung, ob es ein Problem gibt, wenn man beide Mode's im Community-Ordner zu liegen hat?

  • Also ich habe den A320 und den Garmin 3000 Mod für die TBM installiert, habe damit keine Probleme. Warum testest Du es nicht einfach? Es kann doch nicht viel passieren

  • Naja, ich hatte die beiden Mode's mal früher in früheren Versionen zusammen im Community-Ordner und hatte dann beim darauffolgenden Flug mit dem A320NX eine teilweise etwas seltsame Verhaltensweise. Allerdings hatte ich damals auch zeitgleich eine neue Developer-Version des A320NX-Mode installiert. So war ich mir nicht sicher, ob das Verhalten das A320NX ein Problem mit der neuen Version war, oder ob es eine Inkompatibilität zwischen den beiden Mode's war.


    Danach hatte ich erst einmal den Workingtitle-Mode wieder rausgenommen, weil mir der A320NX-Mode definitiv wichtiger ist. Nun wollte ich noch einmal einen neuen Anlauf versuchen und vorher einmal in die Runde fragen...;)