• Ok, dann mal was konstruktives.
    Klar ist Maik angefressen, wenn er daran denkt, wie das ganze letzte Woche abgelaufen ist.
    Ich verstehe ihn auch, aber andererseits muss man auch die anderen verstehen, dass
    es nunmal keine Ausnahmen gibt.


    Nur wieso belässt man es nicht einfach dabei und versucht, etwas zu ändern?
    Sei es jetzt an der Größe der Bilder, oder auch am Umgangston selbst.


    Und wenn man den Mods unbedingt etwas sagen möchte, kann man es auch
    per PN klären und muss es nicht hier in der "Öffentlichkeit" breittreten und
    nochmals aufwärmen.


    Maik, du weisst das ich dich sehr schätze, aber ich finde, dass es nicht die
    feine englische Art ist, hier nochmals alles durchzukauen.


    Zum Thema Gera:
    Wir haben schon vor dem Treffen bei Toto gerätselt, ob es nicht vielleicht diese Grüppchenbildung
    geben wird. Es wurde auch etwas darüber diskutiert.
    Es gab die Leute, denen es zu teuer war, und die anderen denen es egal war.


    Zum guten Schluss gab es alles andere als eine Grüppchenbildung in Maarssen.
    Es war ein geiles Treffen und alle hatten Ihren Spaß. Und ich glaube auch, dass es in Gera genauso wird.
    Und ihr wisst doch alle, was wir für ein Ziel haben, oder?


    Die Party soll noch eine Steigerung zu Maarssen sein. Und ich glaube auch, dass es was werden kann!


    So, und jetzt lasst doch einfach mal die ganze Vergangenheitsk**** weg und freut euch, dass wir uns doch
    eigentlich alle sehr schätzen, egal als Kumpel, Freund oder was auch immer.


    Also, RUHE jetzt und habt euch alle lieb ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Maik, du weisst das ich dich sehr schätze, aber ich finde, dass es nicht die
    feine englische Art ist, hier nochmals alles durchzukauen.

    Sorry aber ich konnte von Samstag bis Montag nichts schreiben und ich habe erstmal Ruhe einkehren lassen. Es ist mein Recht mich dazu zu äußern.


    Zitat

    Also, RUHE jetzt und habt euch alle lieb

    Und der Himmel ist blau! :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt will ich auch mal. Warum vergleicht ihr im Vorfeld Maarssen mit Gera. Was für vergleiche zieht ihr daraus? Freuen wir uns besser darüber das es jemand gibt der seine Lokalitäten zu Verfügung stellt und wir eine geile Party feiern können.


    :Ironie: Gruppe Rot bitte hier melden, bin der Chef hier :Ironie:

  • Sorry aber ich konnte von Samstag bis Montag nichts schreiben und ich habe erstmal Ruhe einkehren lassen. Es ist mein Recht mich dazu zu äußern.


    Und der Himmel ist blau! :rofl:


    Und schon wieder laberst du Scheiße... Der Himmel ist nicht blau. Der Jupp, der ist/war blau! :lol2:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Natürlich ist es dein Recht!


    Aber man muss es ja nicht ausschöpfen. Naja egal! Mit so einer Antwort hatte ich von dir ja gerechnet.