Kamera / Tastaturbelegung

  • Moin zusammen,


    gleich vorneweg, ich bin absoluter Neuling im MSFS ... Ich habe einen Thrustmaster T.Flight Stick X und im P3D konnte ich schön mit dem Steuerknopf die Blickrichtung nach links, rechts, oben, unten steuern. Im MSFS geht das leider nicht, weiß jemand wie ich diese Funktion dem Joystick zuweisen kann?

    Ungewohnt ist für mich auch die Tastenbelegung, gibt es irgendwo eine gute Übersicht über die wichtigsten Tasten bzw. gäbe es die Möglichkeit, die Tastaturbelegung wie im P3D einzustellen?


    Vielen Dank im Voraus.

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz


    Beste Grüße

    Daniel

  • Endlich eine gute Möglichkeit gefunden, sich im Cockpit vernünftig umzusehen, vielleicht hilft es ja noch dem einen oder anderen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz


    Beste Grüße

    Daniel