• Hallo,
    Vor längerer Zeit habe ich mir die IGFly Tu154 gekauft, leider habe ich die Setup datei verlegt.
    Na gut denk ich mir, gehst du schnell zu IGFly und lädst sie dir nochmal runter.
    *falschbuzzer* Trotz richtiger E-Mail und passwort "Customers only"
    Ok...... vielleicht zu lang her, kauf ich sie nochmal
    *falschbuzzer* Sales are down


    Ein kleiner eintrag steht da: zuletzt wurde die HP ende august letztes Jahr aktualisiert: sales temporarily down, existing customers have full access to products.


    Ich habe bereits 2 oder 3 Mails an IGFly gerichtet, ohne Erfolg


    Weiß jemand etwas über den Verbleib des Teams?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin Simon ...


    ich hatte auch eine Frage zu W&F an IGFly gesendet, ebenfalls ohne Erfolg. Ich glaube, die gibt`s nicht mehr :S ...


    Was die Tu angeht: warum nimmst Du nicht die Protu ? taugt sowieso besser !


  • Was die Tu angeht: warum nimmst Du nicht die Protu ? taugt sowieso besser !


    Weil ich mich noch vor dem kyrill. alphabet gescheut habe.
    Aber danke dir trotzdem.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • ja is ok

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020