Gerade beim surfen entdeckt:
Am 14. August erscheint der
Spreng- und Abriss-Simulator
Sachen gibts, die gibts gar nicht. :lol2:
Gerade beim surfen entdeckt:
Am 14. August erscheint der
Spreng- und Abriss-Simulator
Sachen gibts, die gibts gar nicht. :lol2:
Wurde sogar mal getestet von PC Games oder Gamestar, ich weiß es nicht mehr genau. Soll aber grottenschlecht sein. Wenn ich es richtig in Erinnerung haben soll die Physik vorn und hinten nicht stimmen und daher Einstürze unrealistisch ablaufen. Dies würde ein vorausschauendes Planen wohl erschweren.
Moin,
iss doch egal Günter. Hauptsache kaputt, oder hat das Spiel einen anderen Sinn?
LG UWe
Da spiel ich lieber den Sprengmeister Simulator... Das macht mehr Bumm...
Oder bau dir ein kleines Atomkraftwerk :hehe:
ich glaube die ganzen Simulatoren wachsen jetzt wie Pilze aus dem Boden, Müllabfuhr Simulator, Bus-Simulator usw. :gruebel:
Oder bau dir ein kleines Atomkraftwerk :hehe:
Da sag ich nur:
ich glaube die ganzen Simulatoren wachsen jetzt wie Pilze aus dem Boden, Müllabfuhr Simulator, Bus-Simulator usw. :gruebel:
Tilo, kannst Du da nicht auch eins programmieren?! Den Eulen-Simulator, oder den *schaf*- und :camel:-simulator?!
Moin,
LG UWe
Ich habe keine Ahnung ob das Spiel einen "Hauptsache kaputt"- oder einen "da soll hier logisch von statten gehen"-Sinn hat...
Fest steht aber, für mich persönlich, dass ich dafür kein Geld ausgebe.
Tilo, kannst Du da nicht auch eins programmieren?! Den Eulen-Simulator, oder den *schaf*- und :camel:-simulator?!
das wäre doch mal ne Idee
Moin,
LG UWe
Nein! Wenn kaputt - dann bitte auch physikalisch Korrekt!
Nein! Wenn kaputt - dann auch physikalisch Korrekt!
wenn dann bitte mit Unterstützung für eine PhysX Grafikkarte, damit es realistisch bums macht
Und DX10 Unterstüzung, damit das Bumms auch noch gut aussieht!
Und DX10 Unterstüzung, damit das Bumms auch noch gut aussieht!
ich sehe wir verstehen uns :beer:
Nicht zu vergessen, der Dolby Digital Sound, damit das Bumms auch ordentlich laut ist!
und dann mittendrin statt nur dabei :lol2:
Nicht zu vergessen, der Dolby Digital Sound, damit das Bumms auch ordentlich laut ist!
Nachher denkt der Nachbar noch bei dir in der Wohnung gäbe es einen terroristischen Anschlag und ruft Polizei, Feuerwehr und SEK!
Nachher denkt der Nachbar noch bei dir in der Wohnung gäbe es einen terroristischen Anschlag und ruft Polizei, Feuerwehr und SEK!
ne bei Terror-Anschlägen kommt gleich die GSG9
oder so. :beer:
Tzz... und bald kommt der