Vorstellung Youtube-Kanal

  • Moin,


    gefunden habe ich den Link hier noch nicht, daher teile ich ihn gerne:


    "Learn To Fly"


    Im wesentlichen besteht der Kanal aus zwei Playlisten: Airbus A319/A320 System Review und Boeing 737 Computer Based Training.



    Die Airbus Videos habe ich mir nicht angesehen. Aktuell mangels Interesse am Muster - und weil Ingo hier dann wahrscheinlich doch ne Ecke "Professioneller" produziert.


    Die Videos zur Boeing sind aber ganz informativ. Inhaltlich haben sie mir dabei ganz gut gefallen. Bei weitem nicht so ausführlich wie bei Ingo. Aber doch besser als viele andere Alternativen im Netz. Für die "Aufnahmequalität" gibt es wahrscheinlich keinen Preis - aber das finde ich persönlich zweitrangig.


    Wie ist Euer Eindruck?

  • Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein interaktives Schulungsprogramm (ziemlich Professionell) „Computer Based“ eben.


    Ob das nur als Video sinn ergibt?

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767