Monitorverteilung

  • Hallo!

    Wer hat eine Außenansicht über mehrere Monitore verteilt und hat dies mit dem MSFS hinbekommen?

    Ich habe 3x3840*1080 Auflösung.

    Den normalen Screen über die ganze Breite zu ziehen hat nur suboptimal funktioniert.

    Vielleicht hat jemand ne Idee a la viewgroups bei p3d.

    Gruss Peter

  • Ich habe es über zwei 32zoll WQHD verteilt. Klappt gut, nur der Balken in der Mitte ist suboptimal. Daher werde ich demnächst auf den Samsung 49zoll DWQHD curved umsteigen.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Ja, ich habe mit der AMD Software aus den beiden ein Monitor gemacht, dort läuft der Sim. Unterhalb ist dann noch ein 24 Zoll für die Instrumente. Mit dem Balken meine ich den Rand zwischen den Scheiben, der bei Viewsonic schon sehr schmal ist aber trotzdem stört. Ist aber auf hohem Niveau gemeckert.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe