Designsim Genf

  • Hallo zusammen



    Evtl. finde ich hier einen Tipp. Ich habe die kürzlich erschienene Designsim LSGG Scenery in meinem P3D installiert. Die Scenery läuft soweit super, ausser dass mir irgend ein anderes Addon an dieser Stelle dazwischen kommt. Die Gebäude sollten in der Tag versenkt sein, dies ist auch in der Realität so, werden aber durch die rot eingefärbte Fläche überdeckt.

    Hatte gestern lange mit dem Entwickler Kontakt und auch er weiss nicht mehr weiter (bei ihm funktiniert es aber]. Ich hatte zuvor nie eine Scenery für Genf installiert. Sämtliche ORBX Sachen testweise deaktiviert aber immer mit dem selben Ergebnis. Hat hier noch jemand eine Ahnung, wovon dies kommen könnte oder ob ich mit einem Trick die Fläcke bearbeiten kann (z.B. ADE]?.

    Das Bild LSGG.jpg ist, wie es bei mir ausschaut, das zweite Bild Screenshot_... ist vom Entwickler wie es ausschauen sollte.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Lg

    Patrick