Problem mit JetMax 737 MCP (MCP FDS 3404)

  • Ich habe einen JetMax 737 MCP und bekomme ihn nicht zum laufen. Vermutlich habe ich die falsche Software.

    Angeblich benötige ich keine Treiber, der Sysboard Controller macht wohl alles von selbst. Verbinden will ihn mit der PMDG 737 NGX /FSX/Win10


    Der MCP wird erkannt, irgendwie, so das ich die Hoffnung habe das er nicht defekt ist aber weder der Testmodus noch der Normalmodus mit geöffnetem FSX zeigen irgendeine LED oder 7 Segment an und akzeptieren auch keine Taster oder ähnliches.


    Die mitgeliefert Software "FDS-PMDGController 1.0" zeigt das Board überhaupt nicht an



    und die Demoversion des Sysboard Controller von Sim-Avionics erkennt das Board und ich kann auch LEDs und Schalter zuordnen aber ich bekomme keine Anzeige außerhalb der Einstellungen.



    Die Verbindung zum FSX stellen beide Programme her und zeigen das auch an.


    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Benötige ich andere oder zusätzliche Software?