Frankfurt/Main - FRA/EDDF - 20.7.2009

  • Auch bei der 18 musst du ein Stück laufen, der Weg ist bei schlechten Wetter echt gagga, etwas schmal und unbefestigt. Ca. 300 m, zur Not leih ich dir mein Follow-Me-Rollator aus, Rundumleuchte an und dann passt das schon *schaf* *schaf* *schaf*

  • Ja, danke fürs Zeigen Simon und sorry, dass ich den Thread etwas "missbraucht" habe.


    @Toto Meller: Hmm, ich hab aber die 4-türige Version - der ist fast so groß wie ein Golf - etwa wie ein Polo würd ich sagen nur etwas niederer. Also ob ich da drüber komm bzw. ob die Brücke das Gewicht halten könnte, ... lass ich lieber.... aber mit meinem Behinderten Ausweis und einem Zettel an der Scheibe, dass ich nur 200m weg bin (mit Tel-Nummer dran) trau ich mich da schon sehr nahe zur Brücke zu parken....


    @HHvdB: hehe :) - Du bist echt ein *schaf* :) Ich glaub nicht, dass ich den Rollator ins Auto bekommen würde :) @Rwy18: Also im Google-Earth sieht das so aus als wäre der WEg auch befestigt und ginge von einem Parkplatz weg .... - naja - bei schlechtem WEtter ist eh nix mit spotten - sonst ist meine DSLR gleich wieder hinüber .....

  • Zur Bahn 18 geht ein geschotterter Weg. Also wenn es geregnet hat kann es da schon ziemlich ungemütlich werden. Der Parkplatz ist auch immer sehr schnell gefüllt, besonders am Wochenende, da bleibt dann meistens nur die Alternative parallel zur Straße auf dem Grünstreifen zu parken.