Aerosoft Mega Airport Frankfurt - 2.0 (Previews)

  • Peinlich... Ham die da zum Teil die alten Gebäude von FRA v1 verwendet? Nene, die sollen mal mit Qualität kommen. Wenn sie Flightbeam Konkurrenz bieten wollen, müssen sie einfach bessere Arbeit liefern.


    Hoffentlich lässt sich Mir davon nicht beeindrucken.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Wie viele Sitze hätte LTU in einer 777 gehabt?" - Mellmorn

  • Quote

    Gentleman, we do not tolerate any discussions about competing products in a preview forum.


    Dieser Satz ist doch irgendwie lustig. Wenn man keine Diskussion will, dann sollte man die Preview-Shots auch nicht in einem Forum posten. Tja Aerosoft, Konkurrenz belebt das Geschäft und Fishing-for-Copliments kann halt auch mal in die Hose gehen.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win10 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 32GB RAM | P3D5 & P3D4.5 & DCS2.5 |

    TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | 8 Meter Bandmaß | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Midnightpleaser |Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

    liverbirdg2im5.png

  • Die Gebäude sehen doch (für Aerosoft) ganz ordentlich aus ... Ich hoffe aber mal inständig für sie, dass der Fotobackground rein zum alignen der Objekte ist. Wenn sie den mit veröffentlichen wollen - hut ab, das wäre echt mutig! Menschmenschmensch, denen ist aber auch gar nix peinlich?

    ceo-on-100-aircraftwlexf.jpg


    "And how many milimeters do you have?" Basti M.; 13.06.2015; Madrid

  • Da macht ja ein Lama bessere Öffentlichkeitsarbeit als Aerosoft.


    Magnus, das liegt einzig allein daran weil heute die Poll von Flightbeam endet und sie noch schnell vorher was raushauen wollen. Haben wohl nicht verstanden das es so oder so kommt ^^

    sig_ProudEarlyAdopter.jpg

  • Also muss sagen: die Screenshots sind echt schlecht.
    Ich arbeite in Frankfurt und im Gegensatz zu andern Szenerien kommen bei den Bildern überhaupt keine Emotionen rüber - das toucht einen einfach nicht (ka ob's noch am derzeitigen Entwicklungsstand liegt, oder das einfach lieblos gestaltet wurde).


    Wenn's wirklich so von As veröffentlicht wird, dann kann Flightbeam dabei nur der große Gewinner bei werden!

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • "Da sieht ja sogar Addis von Magnus besser aus...." :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Solange Flightbeam EDDF nicht veröffentlicht, bleibt meine Befürchtung das er nicht kommt. Es gibt so einige die sich von solchen Bildern blenden lassen.


    Natürlich sehen die gut aus, wenn ich jetzt in EDDF oder EDDH auf dem Vorfeld stehe sind die Texturen auch passabel wichtig ist doch das sie auch gut sind wenn man am Gate steht. Da habe ich bei GAP so meine Zweifel. Ansonsten bin ich gespannt wie das weitergeht. Egal wie, ich will auf jeden fall möglichst schnell ein neues Frankfurt. Und danach Hamburg und Köln die derzeit auch gruselig ausschauen.

    Prozessor: i9 9900k - Nvidia GTX 1080ti - DDR4 3200 32GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.5 - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Stimmt Nürnberg gibts ja auch noch:).


    Berlin, Leipzig und München finde ich zum Beispiel gar nicht schlecht.

    Prozessor: i9 9900k - Nvidia GTX 1080ti - DDR4 3200 32GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.5 - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Und Dresden nicht zu vergessen, dass zuletzt in GAP4 veröffentlicht wurde!

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Nürnberg gibt es ja zum Glück ne Freeware, die sehr solide ist...


    Was die restlichen Bilder angeht: Schämen die sich eigentlich nicht?

    Grüße, Robert

  • Naja, mal ehrlich: Für ne wahrscheinlich pre alpha siehts nicht mal so schlimm aus. Ich finds allerdings marketingtechnisch sehr schlecht gelöst. Es schreit ja förmlich danach dass die Bilder jetzt rausgehauen wurden, weil flightbeam eben bekanntgibt, dass sie auf jeden Fall Frankfurt machen wollen. Dass man dort ein nicht fertiges Produkt sieht sollte allen klar sein. Wenn ihr n Haus kauft und zur Halbzeit mal vorbeischaut um zu gucken wies so aussieht und ihr euch dann gegenüber dem Maurer muckiert dass die Teppiche noch nicht liegen würdet ihr auch ne Mörtelkelle durchs Gesicht gezogen bekommen ;)


    Also erstmal die Füße stillhalten und abwarten was so passiert. Dennoch find ichs tatsächlich schade, dass es anscheinend wieder in die Richtung blasser Fototapete geht statt wie mittlerweile üblich in vernünftige Kontrastreiche Bodentexturen.

    Grüße ausm Pott inne Welt!

  • Nach ner Alpha sieht das nicht aus, eher Beta.. und ich habe noch nie eine so schlechte Beta, von einer Schmiede wie Aerosoft bzw. GAP, gesehen. Geht gar nicht was die da fabrizieren..