Muss echt schwer sein, eine zweite Animation zu programmieren und dem Flugzeug per Config ne 2. Tür zu geben.
Beiträge von Boeingman
-
-
Mal eine blöde Frage. Habe neulich einen Testflug gemacht und bis kurz vor der Landung hat auch alles funktioniert. Leider wollte mich der Flieger umbringen, denn nach dem Ausschalten des Autopilotes hat der Flieger wie von unsichtbarer Hand die Nase extrem nach vorne gedrückt. Gefühlt war es so, als ob der Stick die "neutrale" Position vorne hatte und nicht mehr "mittig".
Seltsamerweise war beim TO auch beim händischen Fliegen noch alles im Lot.
Das ist mir bereits zum zweiten mal passiert und bisher nur bei der PMDG 777-300ER. Leider ist nichts dergleichen bei PMDG selbst bekannt, ein anderer User meinte aber, dass er das schon mit anderen Flugzeugen hatte.
Kennt jemand von euch das Problem und weiß, was da zu tun ist?
Hier eine Vermutung:
Vielleicht hilft es, den FBW-Bug auf dem Speedtape des PFDs sichtbar zu machen. Das FBW-System der Triple trimmt ja nach Speed. In der echten Maschine fühlt sich alles trotzdem nach "normalem" Trimmen nach Kräften an. Im Sim ist das schwer nachzustellen, da wir ja meistens auf die Federkraft unseres Yokes oder Sticks trimmen. Daher kannst du mit dem Speed-Bug sehr gut rausfinden, wo die Trimmung ist bzw. worauf sie trimmen will.
Vielleicht hast du die Maschine vom AP getrennt, als sie noch beim nachtrimmen war. Ich vermute, dass das Target der Trimmung (weit) über deinem aktuellen Speed war, und daher die Neutral-Stellung der Trimmung auf eine höhere Speed hingearbeitet hat - ergo Nase runter.Ich liebe dieses Feature ja. Kannst den blauen Speed-FBW-Bug auf Target Speed setzen und alles ist easy. Eine Sekunde Trimmen entspricht übrigens 10 Knoten.
-
Mit kommen die V-Speeds eh etwas hoch vor. Meine „Quelle“ spuckt folgendes bei deinen Werten aus:
V1: 118, VR: 126, V2: 142
Thrust: FLEX 45Woher kommt denn das niedrige V1 bei so viel Bahn?
-
Bei Simbrief hast du auch mit 3045ft TORA gerechnet, anstatt mit 3345 wie im FBW.
-
Also bei mir ist sie nach 5:09h Flug noch on point, was die Berechnung angeht.
Hab mit BAvirtual via Simbrief gerechnet. -
Der Businessjet, die laaaange Entwicklung des UFTs und der 777 waren wohl teuer. Wasn Preis ey.
-
Whoooooopsi.
Ja, in der Tat dachte ich, es geht um die 777. Sorry dafür.
-
Also ich hab gestern mal ein bisschen bei BlackBox711 zugeschaut. Der ist einfach spitze. Der erklärt, ist down to earth und hat alle Features und Auffälligkeiten nochmals gut erklärt. Hat auch immer betont, was in der 777 und 787 anders ist.
Er meinte aber auch: Es gab wohl noch ein paar Fixes, die vor allem Probleme mit dem Pitch behoben hätten. -
Kommt man an die Buttons, Encoder und Displays von WinWing nur über deren SW, oder lassz sich das wie bei MiniFCU auch umflashen für standards wie Mobiflight?
Ja.
-
Danke! Hatte überlegt. Jetzt weiß ich, dass ich das Add-on absolut nicht brauche.
-
Morgen wird noch was geiles angekündigt.
-
fucki*g *ell
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde schon von verschiedensten Seiten dementiert.
Quellen ? Mir hatte damals sicher nur plötzlich keine Lust mehr. Glaube nicht,daß das (Märchen) aus der Feder von Robert H. stammt.Es wird schon etwas dran sein an der Geschichte. Die Wahrheit kennen nur die Beteiligten. Aber mir Desinformation zu unterstellen Hallo ?
Egal , Schwamm drüber und SFO genießen.
Vereitelung – also deine Wortwahl – implizierte nach meiner Interpretation die Urban Legend, dass Aerosoft bei der Fraport lobbyiert hat, um die FB-Entwicklung zu torpedieren, weil sie selbst den Airport umsetzen wollten. Das entspricht nicht den Tatsachen.
Dass FB keine Foto-Safari bekommen hatte, ist natürlich ein anderes Thema.
Aber auch kurz gesprungen. Denn Jo ist ja auch gut über den Flughafen gekommen. Wege gibt es immer. -
Leider damals im P3D vereitelt.
Frage mich, warum du dieses Märchen immer noch verbreitest. Wurde schon von verschiedensten Seiten dementiert.
Disinformation is a weapon of mass destruction
Ja, ne?!
Endlich SFO. Freue mich schon dort hinzufliegen. Flightbeam-Szenerien sind eigentlich immer No-Brainer.
-
Ich muss auch sagen, die Screenshots sehen aus, also ob Frankfurt irgendwo in Ostsibierien 30 Winter mitgemacht hätte. Die Texturen sind nicht so Hammer.
-
Ich finde es ja totale Kundenverarsche, erst zu sagen das sei der Simulator für die nächsten 10 Jahre, und jetzt, wo die gröbsten Falten rausgebügelt sind, ein neues Produkt draus zu machen, bei dem wieder alles von vorne losgeht.
Wo waren eigentlich deine zynischen Empörungsposts, als der P3D alle paar Jahre eine neue Version bekommen hat? Da hatte sich Lockheed Martin wenig drum geschert, ob unser persönliches Portfolio an Add-ons in der neuen Version auch laufen wird. Ich weiß noch gut, wie wir erst mal 2 bis 4 Tage warten mussten, bis die Add-on-Hersteller ihren Hotfix draußen hatten. Und das sogar nur, wenn mal innerhalb der Version ein kleines P3D-Update kam.
Der MSFS wurde jetzt kostenlos vier Jahre verbessert und mit neuem Content ausgestattet, und alles wandert mit in eine neue Version. Und dann wird auch noch Kompatibilität zu den jetzigen Add-ons versprochen. Wo ist das Problem? Dass wir nochmal zur Kasse müssen? Das eine 24 dahinterkommt? Ja, könnte man kritisieren. Aber da sind wir Simmer doch jetzt seit 20 Jahren gut konditioniert, dass unser Hobby verdammt viel Geld kostet.
-
Geht's mir so, oder sind die Paxe riesig?
-
Konnte noch keinen Flug durchführen. Bleiben die PAX denn den ganzen Flug lang mit drin? Ansonsten wäre es ja sinnlos.
Wenn die Türen und die Cockpittüre schließt, verschwinden sie.
Allerdings siehst du sich noch in der Außenansicht.
Wenn du nach der Landung die Cockpittüre öffnest, sind sie wieder alle da. -
Hach, die LevelD. Die war unschlagbar. Noch mit BAW von LHR nach FRA oder nach Afrika. Das waren noch Zeiten.
-
Sitz dahinter vielleicht sowas wie ein FLIR?