South Bend ist halt kein Ort, sondern ne Instruction. Man muss nach Süden (ab)biegen.
Posts by Boeingman
-
-
Ja, ich zahle auch mit Geduld statt Zollgebühren. Hoffe, dass sich bald was tut.
-
Also ich glaube durcheinander fliegen, dazwischen schreien und neben der Piste landen geht auf beiden Netzwerken.
-
Gibt's an Bord auch Korinthen?
-
ENDLICH WIEDER RAMP TALK!
-
Hab ich auch hin und wieder.
-
So, hab mich auch erfolgreich für 2 Units fürs Warten eingetragen.
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert. -
Finde es auch nicht schlecht, es passt ja auch die Höhe der Bäume an. Ist jetzt nicht soooo ein großer, visueller Impact aber durchaus nett. Vor allem im Frühling mundet es.
-
Ja klar, der Community-Ordner kann in beiden Sims überall sein, allerdings muss sein Nachbar-Ordner dann auch mit umziehen. Anleitungen gibt es dazu en masse im Netz.
-
Yes! Dafür empfiehlt sich wirklich der von Jupp verlinkte Add-on-Linker. Damit kannst du bequem nur das "anmelden", was der Sim auch laden soll.
-
Jepp.
Manchmal rollt sich der Fenix im Nassen viel schwerer - ist so ein komisches MSFS-Ding.
-
Ich bin auch nur noch bis 17. Januar bei den Telekomikern.
Das find ich sehr gut! 😁 Dann kann der Februar kommen.
-
War es nass?
-
Ich glaube ja, dass das Streaming von Karma abhängig ist. Ommmm.....
-
Sicher, dass nicht irgendeine Doppelbelegung dazwischenfunkt?
-
Nimm den 24. ist einfach die Zukunft.
-
Ich benutze seit 4 Jahren das Standardwetter und bin voll zufrieden.
-
Alpha India Group: Traffic landet im MSFS24 - cruiselevelMit einer aktualisierten Beta-Version ihres AI Managers hat das Entwicklerteam von AIG (Alpha India Group) nun erstmals offiziellen KI-Flugverkehr für den…cruiselevel.de
-
-
Ich hab das auch - aber nur manchmal, voll weird! Glaube, da stimmt irgendwas mit den LOD-Einstellungen nicht.