Alles anzeigenTach,
Könnte mal bitte jemand was für mich ausprobieren?
Nehmt ein Flugzeug mit G1000 und lagert das mal aus. Gibt das nur den eigentlichen Bildschirm oder ist da auch noch ein Rand drumrum?
Wenn ich das mit dem Popout Panel Manager mache, habe ich links und rechts einen schwarzen Rand zur Bildschirmgröße. Den kann ich nicht brauchen, weil neben dem G1000 noch andere Instrumente Patz haben sollen.
Boris
Es ist nur der Screen, wenn du das Pop-Up richtig skalierst. Wenn du die Buttons und den Rahmen willst, muss du dir mit dem Air Manager helfen.