Die Fahrradecke
-
-
Neuer Helm oder die beiden Getränkeflaschen❓️🤔😁

-
Klasse! Und was für eine geile Farbe.
Ich sollte auch mal wieder shoppen gehen, wer erklärt es meiner Frau?
-
Jupp-GAF310
Für die DT Swiss Räder wurde vor einer Woche eine Rückrufaktion gestartet. Karbon soll Fehlerhaft sein.DT Swiss hat einen Rückruf für bestimmte Carbon-Laufräder der Serien ARC, ERC, CRC und HEC gestartet, die ab dem 1. September 2024 produziert wurden. Grund für den Rückruf ist eine mögliche strukturelle Schwäche der Felgen, die zu Delaminierung und im schlimmsten Fall zu Unfällen führen kann. Betroffen sind Laufräder mit einer DT Swiss ID ≥ 2740000.
-
Hammer-Maschine!

-
Jupp-GAF310
Für die DT Swiss Räder wurde vor einer Woche eine Rückrufaktion gestartet. Karbon soll Fehlerhaft sein.DT Swiss hat einen Rückruf für bestimmte Carbon-Laufräder der Serien ARC, ERC, CRC und HEC gestartet, die ab dem 1. September 2024 produziert wurden. Grund für den Rückruf ist eine mögliche strukturelle Schwäche der Felgen, die zu Delaminierung und im schlimmsten Fall zu Unfällen führen kann. Betroffen sind Laufräder mit einer DT Swiss ID ≥ 2740000.
Weiss ich Markus, meine sind aber zum Glück nicht betroffen, habs auf der DTSwiss-Seite Anhand der ID prüfen lassen. Und die Laufräder von meinem Ultimate sind weit vor dem 01.09.2024 produziert worden

-
... die Laufräder von meinem Ultimate ...
Ist das ein Ultimate? Ich hätte auf ein Aeroad getippt. So kann man sich täuschen.
-
Ist das ein Ultimate? Ich hätte auf ein Aeroad getippt. So kann man sich täuschen.
Das ist das aktuelle MVDP-Aeroad, hast du schon richtig gesehen Carsten. Ich habe unter anderem aber auch noch ein Ultimate CF SLX 9.0 Di2 mit DTSwiss-Laufrädern ..... Eure Autos Post #50
-
Hab mir auch was neues gegönnt...

Was für ein wunderschönes, drahtiges, stählernenes und bläuliches Kunstwerk, das sich ohne Problem in den Wind legt, jede Steigung mit viel Schwung nimmt und sicher in der Champions League wiederfinden lässt. Diese pure, sexualisierende Ästhetik, die mir beim Betrachten ins Auge springt. Schmacht!
Ach ja, das Fahrrad ist auch ganz nett ... -