Flusi startet mal wieder nicht

  • Nabend zusammen!


    Beim Starten des Flusis erscheint nach wenigen Sekunden die Meldung, dass der Flusi beendet werden muss.


    Folgender Fehlerbericht (sehr vielaussagend :wall: ) findet sich dazu in der Systemsteuerung:



    Hat jemand evtl. ne Ahnung woran es liegen könnte? Installiert hab ich gerade LHR von Simwings und JFK von FSDT und ein paar WoAI Airlines. Ich bin gerade dabei zu versuchen die beiden Airports wieder zu deinstallieren, aber Windows hat irgendwie Probleme die Softwareliste zu erstellen. Es werden immer nur eine Handvoll Programme angezeigt :( Keine Ahnung woran das schon wieder liegt :cursing:

  • :lol2: Frag mich nicht, ich weiß auch nicht was da immer los ist :wall: Das wär ja alles kein Problem, wenn ich wenigstens ungefähr wüsste, woran es liegen könnte.


    Achja, ich kann nur LHR deinstallieren, weil JFK nur über die Softwareliste deinstallierbar ist, soweit ich weiß :fcry:


    EDIT: Konnte jetzt beide Airports deinstallieren, aber der Flusi startet immer noch nicht :heulen: Und was mach ich jetzt? Beim Microsoft Support für 75 Euro anrufen???? Was für ein Mist...

  • Oha! Danke für den Tipp. Ultimate Terrain also schon wieder. Na sieh mal einer an :rolleyes: Komisch ist nur, dass der Flusi vorm Urlaub noch nicht deswegen Mucken gemacht hat und jetzt erst plötzlich ?( Ich hab das Problem mal erst auf morgen vertragt, dann werd ichs direkt mal probieren! Danke schon mal :)


    EDIT: Damit mich mein Mitteilungsbedürfnis nicht auffrisst...






















    ER STÜRZT IMMER NOCH AB! :heulen: :wall: :cursing: