[FS9] A319 GWI und A321 LH

  • Hi Zusammen!


    Ich suche eine Freeware Variante vom A319 Germanwings mit IAE V2500 Triebwerken und LH 321. Sounds dazu habe ich schon gefunden. Panel ist auf meinem alten Rechner (auch irgend son Freeware Dings, weiß nimmer, von wem.... ?(
    Irgendwelche Vorschläge?


    Grüsse


    Michi :)

  • Nimm die Busse von Project Airbus. Die müßtest du auf Avsim ohne Probleme finden. Von Germanwings gibt es da unter anderem die D-AGWC und die GWI. Das sind die neueren Busse mit den IAE Triebwerken.

  • Nimm die Busse von Project Airbus. Die müßtest du auf Avsim ohne Probleme finden. Von Germanwings gibt es da unter anderem die D-AGWC und die GWI. Das sind die neueren Busse mit den IAE Triebwerken.

    Dankeeeeeee :hail: :hail: Werde mich da mal heute Abend ran machen.

  • Kein Ding, vor allem haben die Busse ein richtig schönes Außenmodell. Die werden dir sicher sehr gefallen. Dann viel Spass beim basteln und fliegen heut abend.


    Edit: Grad vergessen. Einen A321 gibt es von denen natürlich auch. Gerade das Lh-retro Paint ist echt Klasse, das wäre sicher auch das was du suchst.

  • Ja Markus,
    ich erinnere mich vage an die sehr schönen Germanwings Aussenmodelle. Fliegen werde ich allerdings frühestens am Sonntag. Erst mal avsim abgrasen. ^^ ^^ ^^ ^^

  • Bei avsim geht der Download des A319 von Thomas Eisenbach nicht und die Retro Maschine finde ich nicht. ?(

  • Hab so ziemlich die komplette GWI-Flotte als Merge zwischen Project Airbus mit Wilco-Cockpit auf der Platte (dank der GWI VA). Ich kanns dir morgen mal zusammenpakcne und hochladen, wenn du magst)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ist jetzt Paket von 1,6GB. Wer Interesse bitte kurz melden. SInd die CFMs und IAEs von Germanwings mit allen Bemalungen.
    Gruß Flo


    PS: Verpackt sind es 295MB;)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5