KuMi am 04.03.2009 - LSZR

  • Aber Vorsicht:
    Die Lichter werden einfach nur installiert und funktionieren auch in den default Flugzeugen vom FS.
    Für die Addon Flieger muss gebastelt werden und oftmals sind sie nicht ohne Tücken.
    So muss für die MD11 beispielsweise andere Knöppe bedient werden oder bei der PMDG 737 leuchten die Taxilights auch noch, wenn das Fahrwerk eingefahren ist. Muss also immer ausgeschaltet werden bei eingefahrenen Fahrwerk.

  • Wir haben uns aber alle (Toto, Daniel, Rainer und ich) als ATR72 mit LH Repaint gesehen. :D
    Also stimmt dein letzter Satz in diesem Fall nicht.

    Wenn ich mich mal kurz einmischen darf ... und ehe wir vielleicht mit geaemmtellen (oder so ähnlich) aufhören.
    Das ihr euch untereinander richtig seht wenn ihr alle dieselbe Maschine flieg heißt erstmal garnix, weil im Multiplayer als quasi Fallback unbter gewissen Umständen (die ich jetzt auch nicht im Detail kenne) die eigene Maschine angezeigt wird wenn irgendwas schief geht. Wenn ihr drei die gleiche Maschine fliegt dann seht ihr euch im Zweifelsfall in dem Fall immer richtig.
    Interessant wäre ob ihr den jeweils anderen auch dann als LH-ATR seht wenn ihr selbst gerade keine fliegt. Könnter ja mal testen.