StreamDeck Problem mit MultiAction Buttons

• Moin,

ich bin mit dem StreamDeck unterwegs und habe auch ein Elgato-Light. Nun möchte ich gerne einen Button erstellen, in dem der Fenix-Button zum DOME-Light gemeinsam mit dem ELGATO-Light sich an- und wieder ausschaltet, so dass mein physisches Licht im Zimmer sich mit dem DOME-Light des Fenix synchronisiert.

Allerdings bekomme ich es nicht hin. Ich dachte, das geht mit Multi-Action-Buttons, aber keine Ahnung, wie man das macht. Hat das jmd von Euch schon mal so probiert? Meine KI des Vertrauens hat mir auch noch nicht weitergeholfen...

Viele Grüße
    Tom

Real Europeans fly the Airbus Family

Spoiler anzeigen

CPU: Intel i7-13700KF | GPU: Nvidia RTX4080 (16GB) | OS: Win11 | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitor: Samsung Odyssey OLED G93SC, 49 Zoll, 5120×1440 @ 240 Hz | VR: PIMAX Crystal Light | HW: Elgato SD/SD+ / TCA Officer Pack Airbus Edition / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2024 | Aircraft: Fenix/FSLabs (A320 Family), A2A (PA24), IFE (F35, Tornado) | Online Network: VATSIM (ID: 861603)

861603
  • Hast du ein Plugin für die Nutzung des Streamdeck im MSFS?

Ansonsten kann das Streamdeck ja nur Tastatureingaben weitergeben, wenn es einen Tastaturbefehl für das Domelight gibt müsste das aber auch funktionieren.