Dave's GSX Profile Manager

• Moin zusammen! đź‘‹

Heute Morgen bin ich beim Stöbern im Netz zufällig über ein super hilfreiches Tool gestolpert: den GSX Profile Manager von Dave S. – ein kleines, aber wirklich praktisches Helferlein.

Direktlink zum Tool:

Dave's GSX Profile Manager - MSFS Add-on - Flightsim.to
    ✓ For Microsoft Flight Simulator: Dave's GSX Profile Manager is a desktop tool for Microsoft Flight Simulator that scans your Community folder to match…
    flightsim.to

Ich habe es heute früh installiert und war ziemlich schnell begeistert. Besonders gefällt mir die direkte Verlinkung zu den vorhandenen Profilen auf flightsim.to

Was macht der GSX Profile Manager ĂĽberhaupt?
    Kurz gesagt: Er hilft euch, eure GSX-Profilbibliothek zu verwalten, Profile zu durchsuchen und bei Bedarf mit passenden Downloads zu verknüpfen – und das alles an einem Ort. Wenn ihr also häufiger an unterschiedlichen Airports fliegt und anständige Ground-Service-Einstellungen sucht, spart euch dieses Tool echt Zeit.

Meine ersten EindrĂĽcke:

• Einfache und ĂĽbersichtliche Oberfläche
    • Intuitive Navigation zu den Profilen
    • Läuft stabil und macht, was es soll
    • Besonders praktisch fĂĽr Leute, die GSX-Profile aktiv nutzen und regelmäßig anpassen/installieren.

Das Ding sollte auf jeden Fall in eurer Toolbox sein! Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen damit. Hat schon jemand von euch damit gearbeitet? Welche Airports oder Profile nutzt ihr am liebsten?

Happy flying!

„Fliegen ist die Kunst, den Boden so lange zu verfehlen, bis der Sprit alle ist.“
    1466108