Bin vor kurzem auf dieses Programm gestoßen, da mir von youtube ein Video dazu vorgeschlagen wurde. Was da so vorgestellt wurde, finde ich vom Umfang her eigentlich ganz interessant. Vor allem dass für sämtliche Airlines realistische Flugpläne abrufbar sind. Gerade für diejenigen, die sich bei der Flugauswahl vielleicht etwas schwer tun.
FlyHub — Airline Career and Flight Tracking Platform - MSFS Add-on - Flightsim.to
✓ For Microsoft Flight Simulator: FlyHub is a companion app designed for flight simulators that enhances the flying experience by providing a structured…
flightsim.to
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist jemand von euch auch schon über dieses Tool gestolpert und hat es evtl. auch schon ausprobiert, bzw. iwe ist die generelle Meinung zu so etwas? Würde mich mal interssieren...und ich will nicht der Erste sein, der es testet ![]()