• Hallo zusammen

Ich mein Javasimulator CPT-Pedestal erhalten. Dies ist mein erstes Produkt von Javasimulator.
    Leider kriege ich das Teil noch nicht richtig verbunden. Wer kennt sich mit dem Programm JS_Connect aus?
    Ich habe den Com Port entsprechend eingestellt. FSUIPC läuft ebenfalls, wenn auch eine unregistrierte Version.

Wenn ich dann den Fenix in der "App" wähle, ist dieser grün gelistet und das Autoconnect schaltet sich ein. Danach leuchten auf dem Javasim Pedestal kurz alle Buttons.
    Danach passiert aber nichts.
    In der App wird zudem bis auf das Fenix Profile alles rot angezeigt.

MSFS Status: Waiting connect
    FSUIPC Status: Disconnected
    Addon Status: Disconnected

Nach einer kurzen Zeit kommt dann auch die Fehlermeldung FSUIPC_ERR_NOTOPEN.

Kennt sich mit deren Produkten jemand aus und kann mir allenfalls weiterhelfen?

Vielen Dank

Grüsse

Patrick

Beste Grüsse

Patrick

• Ohne es zu haben (aber es ist auch nur eine Hardware-Bridge) auf die Schnelle ein paar Punkte, was KI und Java-Website so hergeben:

• neueste Version (4.3.8)
    • Beide USB-C angeschlossen (und zwar Data am USB-Port/Hub und Power nur an ein Netzteil)
    • FSUIPC vor (nicht mit) dem Sim gestartet

Ansonsten haben die wohl auch einen Online-Installationsservice. Ob du Thailand in deinen PC lassen möchtest, ist indes eine andere Frage :D

LG, Boris