Methoden für Frustabbau

• Also ich habe meine eigene Methode, oder hatte sie in Florida.

In die 152 steigen, starten, eine halbe stunde steilkurven und spins local fliegen, wiederkommen :D

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Wieso? Ist Dein Flusi wieder abgeschmiert?!

Nö, ich hatte nen Ordner und ich konnte ihn partout nicht löschen, weil der angeblich in use war. Aber da war ja gar nix drin in dem Ordner und ein Ordner ansich kann von keinem Programm verwendet werden :wall: Hach, wie ich dieses Windoofs liebe :pillepalle:

Gruß, Tom

• @Dreamliner: wende doch das :wall: zuhause an deiner Zimmerwand an. :rofl:

• Leroy: Ne hab iTunes zu gemacht, dann konnte ich es löschen :ugly:

@Michi: Ich hab mir schon nen Kissen an die Wand genagelt ^^

Gruß, Tom

• Also ich habe damals immer Wasserball gespielt, also bevor meine Krankheit an den Beinen da war und mir mein halbes Leben versaut hat.... Seitdem werde ich meinen Frust los indem ich, ....ja wie eigentlich, .... alles in mich rein fresse und ständig heule wenn gerade keiner schaut... ;(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Also, wenn ich mal so richtig Frust habe, nix zum Fressen im Haus ist (*niveaufesthalt*) und ich übern Berg will, lass ich meine härteste Musik laufen, riiiiichtig laut, sodass die Nachbarn auch was davon haben und dann gehts mir wieder besser.
    Das funktioniert bestens, probiers mal aus ;)

Gruß, Tom

• Dann schreien Danielas Eltern über mir ganz schnell. Ihr Vater arbeitet auch im Schichtdienst und meist überschneiden wir uns irgendwie so das wir immer aufeinander Rücksicht nehmen müssen. Aber Essen ist auch schon zur Frustbewältigung geworden, ja. Gut das es nicht ansetzt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Also ich habe damals immer Wasserball gespielt, also bevor meine Krankheit an den Beinen da war und mir mein halbes Leben versaut hat.... Seitdem werde ich meinen Frust los indem ich, ....ja wie eigentlich, .... alles in mich rein fresse und ständig heule wenn gerade keiner schaut... ;(

:friends::friends: :beer: :beer: :beer:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW