Air France versteigert Tickets für ersten A380-Dienst

• Hmm, ich habe da Urlaub, aber ob Wiebke mir das erlauben würde?! Nun gut, ich müsste wohl reichlich Klamotten aus New York mitbringen :D

Zitat

PARIS - Air France wird zur Aufnahme des A380-Dienstes Flugtickets zu Gunsten ihrer Unternehmensstiftung versteigern. Für den Erstflug auf der Strecke Paris - New York am 20. November und den Rückflug am 21. November werden jeweils 380 Plätze an Bord in einer für Oktober angesetzten Internetauktion vergeben, teilte das Unternehmen mit.

Der Erlös soll in Kinderhilfsprojekte fließen, die von der Air France Unternehmensstiftung unterstützt werden. Air France hat zwölf A380 bestellt. Die ersten vier Einheiten aus dem Auftrag werden bis Frühjahr 2010 in die Flotte eingegliedert.
    © aero.de / 03.08.2009

Quelle: aero.de

• Wer das nötige Kleingeld übrig hat kann jetzt zuschlagen. :)

Zitat

PARIS - Air France hat mit der Versteigerung von Flugtickets für ihren ersten A380-Dienst begonnen. Zu Gunsten der Unternehmensstiftung werden bis 21. Oktober täglich Tickets für Hin- und Rückflug an Bord der ersten Maschine zwischen Paris und New York-JFK am 20. bzw. 21. November über das Auktionshaus ebay versteigert.

Die Auktion dürfte sich zu einem Erfolg entwickeln. Für Hinflug-Tickets in der Economy-Class werden bereits über 2.000,00 Euro geboten. Air France wird ihren ersten Airbus A380 am 30. Oktober erhalten.
    © aero.de / 14.10.2009

Quelle: aero.de

http://stores.shop.ebay.com/Air-France-A380__W0QQ_armrsZ1

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Dann kannst du aber nicht sagen du warst beim ersten Air France A380 Flug dabei. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich versteh nicht, was die Leute damit alle haben :D

Aber naja, solang es für einen guten Zweck ist... ^^

Gruß, Tom