Wie ein Screenshot entsteht...

  • Danke!


    Ja, das ist schon etwas älter. Ich mach ja nicht mehr so oft Bilder. Ist einfach extrem aufwändig geworden :)


    Dafür mache ich aber mittlerweile auch schon mal gerne unbearbeitete Bilder, als Abwechslung.

  • @Narada: Ja, das ist auch mein Bild (erkennst du immer an den net-sky.de in der Ecke ;)). Hast du es auf den Server geladen, oder dort gefunden? Möchte nämlich nicht, dass meine Bilder woanders einfach hochgeladen werden ;)


    UPDATE:


    - Weiter gehts :dance:


    15.jpg


    Bin gespannt, obs bei diesem Versuch klappt ^^

  • Update:


    - Diesmal hab ich den Wassereffekt unterm Rumpf nochmal zweigeteilt. Auf dem Foto kann man nämlich deutlich erkennen, dass einmal eine "Welle" von TW2 kommt, die den anderen Teil überlagert. Der Hintere verschwindet ein bisschen im Dunkeln, das erschwierigt das Ganze noch


    16.jpg


    UPDATE:


    - Knifflig, knifflig! Jetzt werden Konturen rausgearbeitet. Aktuell schon Ebenenrekord für einen Effekt: 11 Ebenen :thumbup:


    17.jpg

  • Danke :) Bis zum fertigen Bild ist es aber noch eine Menge Arbeit.


    UPDATE:


    - Der Teil wäre geschafft, soweit fertig. Ich werde jetzt an dem rechten Stück noch einige Verbesserungen vornehmen und Konturen rausarbeite, weil mir das noch zu platt aussieht :)


    Hier mal gezoomt:


    19.jpg