Ein neues Modellflugzeug

  • Soll ich versuchen die PC-21 ein bisschen auf Eulen-Va zu pimpen 2

    1. Neeee. Wir haben bei Air Berlin ne 737-800 schon bemalen lassen. (0) 0%
    2. Was ist überhaupt ein Flugzeug? (0) 0%
    3. Oh ja. Das wäre super super schön. (2) 100%

    Hi zusammen,


    in zwei Wochen kommt es endlich. Meine Traummaschine. Ich werde Euch über aktuelle Bauzustände und Fertigstellung auf dem laufenden halten. Ich bin sogar am Überlegen, hier die erste Eule am Modellflughimmel zu schaffen :) Quasi unseren persönlichen Comunityflieger.


    Hier schon mal ein Vorablink.


    Mein Flugzeug


    Würdet ihr das cool finden? Freue mich auf Eure Meinungen.

  • Die will ich ja freiwillig haben. Weil ich die Maschine super finde. Schwierig ist die nicht. Habe schon mit vielen Leuten geschrieben und gemailt die diese Maschine auch haben. Vor allem Fliegerisch ist die Top und hat ein klasse Flugbild. :D