sound für 737 classic

  • Moin ...


    ich hatte vor einiger Zeit mal ein Soundpaket für die PIC 737 empfohlen (gab`s bei AVSIM) ... war das mit dem tollen Jaulen beim Gase Rausziehen ... nun habe ich mir die PIC gerade installiert und finde den Sound nicht mehr. Bzw. weiß nicht, welcher unter den Vielen es ist. Wer kann helfen ?

  • Hi Mats,
    es gibt einen wirklich sauguten Sound von Daniel Careri (oder so ähnlich). Ich gucke mal bei mir zuhause am WE nach (alter PC oder auf CD).
    HHvdH (Tinmouse 737 Liebhaber) könnte auch was dazu sagen.


    Grüsse


    Michi

  • Danke Michi ... das ist ja schon mal ein guter Tipp ... wobei der Autor des Sounds den ich meine, ein Anderer war - wenn ich mich recht erinnere ...

  • Hi Mats,
    es gibt einen wirklich sauguten Sound von Daniel Careri (oder so ähnlich). Ich gucke mal bei mir zuhause am WE nach (alter PC oder auf CD).
    HHvdH (Tinmouse 737 Liebhaber) könnte auch was dazu sagen.


    Grüsse


    Michi


    Ich glaube er schrieb "737 Classic" , sowas wie die Wlco Pic 737, die hab ich auch aber die Tinmouse hat da sovel an Sound mit zu tu wie die 747 mit der ...z.B....727? 737-800? Cessna
    ?

    • Offizieller Beitrag

    Hier entlang bitte : http://www.turbinesoundstudios.com/page.php?6

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Mats,


    habe eben auf meiner CD nachgeschaut. Ich habe da zwei Soundpakete draufgebrannt. Das eine ist das von Daniel Careri. Ist zwar für den FS2000, funktioniert aber bestens im FS9. Und von MARK GOVERNALI gibt es auch eines. Gib mir Bescheid, ob ich es Dir auf rapidshare laden soll.


    Cheers Michi :beer:

  • ?( Schlägt die Nachtschicht auf die Laune :D !?


    Ehm ... und natürlich auch tausend Dank an Toto und alle anderen die geholfen haben ... ihr seid die Besten und wir haben uns alle ganz doll lieb :friends: :heart: :friends: :rolleyes: ...

  • Es ging Mats übrigens um den Sound einer 737-300/400/500 und nicht um den einer 737-200, wie ich irrtümlich dachte (daher konnten meine beiden Vorschläge nicht zum Ziel führen), da ich die PIC 737 nicht kenne.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn an:

    Oh, M&M da halte ich mich auch mal empfohlen

    so schwer zu verstehen.
    Du (Michi) hast es dann dem Mats geschickt und ich habe Ironisch Danke gesagt. Du haettest auch sagen koennen, Oh Toto, ich habe dich vergessen, aaaaaber
    daraus dann ein:

    Geschrieben von Toto im Mats Thread.

    Ich merke in letzter Zeit, dass ich immer mehr ignoriert werde und dass sich das Forum langsam aber sicher nicht mehr von dem Forum - welches ich verlassen habe - unterscheidet. Wenn ich nicht mehr hier erwünscht bin...bitte, ich habe kein Problem damit, dann soll man es mir auch sagen. Auf weitere Aktivitäten meinerseits lege ich dann keinen Wert mehr.
    Mir jedenfalls ist für sowas die Zeit zu schade, außer, dass es derzeit nur noch ganz wenige User gibt, denen ich gerne helfe und die mir sehr dankbar sind.
    Das war mein Wort zum Sonntag.
    Schönen Abend noch!


    und das dann noch in einem anderen Thread, der hiermit ja nun so gar nicht zu tun hat zu posten finde ich persoenlich gelinde gesagt merkwuerdig. Aus meinem Post dann noch zu schliessen, das Du ignoriert wirst, finde ich auch seltsam. Du hast mich doch ignoriert. Ausserdem, wer spalltet sich denn ab. Du haettest doch in Maarssen dabei sein koennen. Du warst genau so eingeladen wie alle anderen. Also wirklich, da platzt mir aber die Hutschnur. Natuerlich bist Du hier erwuenscht, aber dieses Theater finde ich komisch. Und nein ich hatte jetzt keine lust auf eine PM, will mich jetzt auch nicht beruhigen und ja, Nachtschicht geht aufs Gemueht!
    So, das war MEIN wort zum Sonntag.


    Mats Danke, werde es mir gleich mal auf meinen Stick ziehen. EDIT geht nicht. ist kein Rapidsjare und funzt aus der Firma nicht...


    Sollte mein Satz wirklich so unverstaendlich gewesen sein, dann tut es mir leid. Mein Kollege, auch Hollaender, hat es aber auch sofort verstanden....