[LH012] Frankfurt-Hamburg (Achtung viele Bilder!!!)

  • Also so was von geile Bilder...ach was kurzweil hier in der Reha, wenn ich sowas sehen darf...dafür krieg ich heut ein neues "Radio", :D

  • Sogar auf der richtigen Bahn in Hamburg gelandet! :D


    Toller Bericht :)


    Samy, was meinst du damit ? Gibt es bestimmte Konfigurationen in EDDH oder richtet man sich dort einfach nach dem Wind ?


    Sonst wirklich ein 1A Bericht. Klasse shots, wirklich genial :thumbup:

  • Mich würde auch mal interessieren, ob das FSX oder FS9 ist! Ich tippe auf FS9.


    Aber: Richtig megafettkorrektkrassstarkehammeroberaffentittengeile Screens! V.a. der AI-Traffic gefällt mir. Ich muss halt nur noch rausbekommen, ob und wie man den auch beim Onlinefliegen im FSX einbinden kann :gruebel:

  • Mich würde auch mal interessieren, ob das FSX oder FS9 ist! Ich tippe auf FS9.


    Wenn ich mich nicht irre, ist das die neue EDDH scenery und die ist zur Zeit nur für FS9 released.

    V.a. der AI-Traffic gefällt mir. Ich muss halt nur noch rausbekommen, ob und wie man den auch beim Onlinefliegen im FSX einbinden kann


    Maik hatte mal im Forum, das nicht genannt werden darf, eine Anleitung für den FS9 dafür gepostet. Ich weiß nicht ob das auch im FSX funktioniert. Auf jeden Fall musst du dich in IVAO einloggen und dann auf Flüge-> Multiplayer-> Verbindung unterbrechen. Dann bist du bei IVAO eingeloggt und hast den AI-Verkehr aus dem FSX.
    Um dann den Traffic von IVAO sehen zu können, gehst du wieder Flüge-> Multiplayer-> Verbinden gibst bei der IP Adresse 127.0.0.1 für den localhost ein dann "suchen" und dann findet er Ivap und du musst dich nur noch damit verbinden und schon ist alles wieder beim alten.
    Wie gesagt ich kann nur vom FS9 berichten, ob es im FSX funktioniert...keine Ahnung , kann sich aber doch nicht so vom FS9 unterscheiden

  • Hmm, ich glaube, die Multiplayersitzung erstellt der FSX ja selber. Ich gehe ja im SIM einfach im IVAP auf connect, und allet ist roger.


    Genau, du kannst sie ja vom FSX erstellen lassen...alles kein Problem. Und wenn du dann auf IVAO bist, auf Flüge-> Multiplayer -> Verbindung unterbrechen... Dann sehen dich alle, aber du siehst den FS internen Traffic. Ich starte gleich mal kurz FSX wenn ich in EDDF wieder unten bin...

  • Danke! Ja, das ist der FS9. Der WOAI Traffic ist wirklich allererste Sahne. Man muss ihn halt ein bisschen pflegen, und am Anfang braucht man ein wenig Durchhaltevermögen, aber das ist ja auch der Spaß daran, wenn man sich dann in FRA ans Gate stellt und man plötzlich nicht mehr allein ist :D Ich kanns nur jedem empfehlen, der sich noch von der Masse der Downloads scheut. Es ist das wirklich wert!