Connie-Profi gesucht

  • Moinsen,
    ich brauche jemanden, der sich ziemlich gut mit der Connie auskennt - ich hab da nämlich ein Problem.
    Ich stehe in Fukche VI1M ... auf knapp 14.000ft und kriege die Mühle nicht zum laufen.
    Nun frage ich mich ob das einfach nicht geht oder ob ich was falsch mache.
    Das Problem scheint zu sein dass das Gemisch nicht richtig einzustellen ist. Full rich gehts in keinem Fall da oben, aber wenn ich abmagere, dann reicht der Spritdruck nicht. Dazwischen gibts nix richtiges.


    Hilfääää

  • Cheeef, was treibst Du da oben mit der Connie :wall1: . Springt die Mühle erst gar nicht an oder was? Mein Startup Tut für die Super Connie kennst Du?? Hilfst das nix ?(

  • Ja klar - ich hab das auch in unserem Forum gepostet, da ich kaum glaube dass sich jemand mit der Mühle besser auskennt als du. Aber vielleicht liest ja der Manfred Jahn irgendwo mit - der kennt sie aus naheliegenden Gründen noch ein bißchen besser ...
    *schaf*

  • Ach, solche Details werden völlig überbewertet ...
    :boss:


    Toll immer wenn ich dann ins Forum schreibe beweise ich mir selbst dass ich unrecht habe.
    Ich hab sie angekriegt. Scheint ein Ladeproblem der Connie gewesen zu sein. Ich hab noch mal die Ostschleife über Cessna Standardflug -> Connie -> Fukche gewählt und nun springt sie an