3 Screenshots aus dem Paradies ...

  • Hi !


    Nachdem ich REX installiert habe sieht Tahiti X und der Carenado Cessna 172 vielen Flügen nichts mehr im wege :) Mehr als 20-25 Frames waren es auf den Bildern:


    icva3n4yy9laovwfn0s.jpg


    hgzmk1fzyrmnlrdcr10.jpg


    1rrkfo1ssk8r7h3sa56r.jpg


    LG

  • Sieht toll aus !

    Wenn Du das für den FS9 möchtest ... ich habe gestern mal zinertek-ultimate-water-advanced ausprobiert. Kommt in etwa genauso ... nur eben auch mit diesem völlig unnatürlichen Plastikplaneneffekt. Im Bereich von tropischen Gewässern sieht`s klasse aus, überfliegt man den Atlantik oder gar Flüsse, nervt es einfach nur ... ich hab`s wieder deinstalliert :( !
    Man müsste versuchen, die Texturen einfach nur für die tropischen Gewässer auszutauschen ...

  • Die Wassereffekte im FS9 sind ziemlich simpel gemacht. Ich hab mir das letztens mal angeschaut. Und zwar ist für jeden Moment der Plastikfolie (:D) ein Bild in Graustufen abgespeichert, und der Flusi macht dann da eine Animation draus. Ich weiß aber nicht, inwiefern man da einfach die Bilder austauschen kann, dass es keine Animation mehr ist, sondern nur noch eine Momentaufnahme. Ich denke mal, dass das nicht gehen wird, weil der Flusi damit aus irgendeinem Grund wieder Probleme kriegt, aber einen Versuch wärs ja mal wert :rolleyes: Format war glaube ich DXT3.


    Lukas, was hast du denn für Frames, wenn du da so rumfliegst? Sind übrigens tolle Bilder, da macht kein Flusi dem FSX was nach! :)

  • Hi Tom !


    Nun, wenn ich gegen das Wasser schaue um die 30-35, wenn ich jedoch direkt von der Vogelperspektive aus aufsehe, oder auf Inseln können es schnell mal 60 sein - Ich habe nie unter 20 Frames ;)


    9dy5p6bhhyegpiv4sekw.jpg


    655rlvm3ovi8avynm.jpg


    Man achte auf die Frameanzeige (Links oben) ... :)

  • Hmm, und wenn du z.B. in Seattle oder so fliegst? Wie siehts da aus? Da gehen die Frames bei mir schnell mal auf 16 oder so.

  • Also ... ich persönlich finde das FS9 Wasser auch nicht wesentlich schlechter ... sorry Lukas, wenn ich das jetzt einfach so hier rein poste ... die Riffe sind allerdings im FSX schöner zu sehen :thumbup: !


    Gibts REX eigentlich inzwischen auch für den FS9 ??




    3-7.jpg

  • Nee, leider immer noch nicht. Das Wasser im FS9 gefällt mir auch schon ziemlich gut, aber diese komische Animation stört eben. Das sieht nicht realistisch aus :(