Frames hin, Frames her [Tweaks und Probleme Thread]

  • Jupp's Einstellungen ausprobiert ==> FPS Ende nie! in der MD-11 in LOWW am HP 34 hatte ich im VC bis zu 50 FPS und kaum war ich Airborne sogar im VC bis zu 80 FPS :)


    In den Himmel schauen ==> bis zu 120 FPS (Spitzenwert)


    *geil* *sabber*


    DANKE JUPP !!!

  • [Bei Jupp kann man eh noch ne Menge verbessern. An den Screenshots sehe ich z.B.kein AA.]


    @ DirK: z. B. :?:
    AA ist im Flusi und im nHancer eingeschaltet....was noch ?
    Rendering und Dichte noch weiter nach rechts bringt gar nichts. Hab ich geprüft.


    @ Klausi: Bitte


  • @ DirK: z. B. :?:
    AA ist im Flusi und im nHancer eingeschaltet....was noch ?
    Rendering und Dichte noch weiter nach rechts bringt gar nichts. Hab ich geprüft.


    Bei mir bringt das ne ganze Menge.
    Irgendwas läuft da schief, ich sollte wohl mal vorbei kommen ;)


  • Rendering und Dichte noch weiter nach rechts bringt gar nichts. Hab ich geprüft.

    Kann ich, vor allem was das Rendering angeht, bestätigen. Bei mir ist es so, daß Werte über 6 eine Art Flimmern verursachen. Der Grund dafür ist in der Doku von Jobia beschrieben. Ist aber wohl systemabhängig.

  • Ich kram den Thread mal aus dem Eimer.


    Ich habe zurzeut um die 20-34fps(locked 34) sehr schwankend, auf einer auflösung von 1680*1050. Kann ich im Flusi als Einstellung z.b. 1280*... nehmen und die auflöung beim desktop lassen und würde das frames vorteile geben?

  • Nach meinen Erfahrungen bringt das nichts außer vielleicht einer schlechteren Bildqualität. Framevorteile dürften nur dann auftreten, wenn bisher die Graka der begrenzende Faktor war.