Suche Songname

  • Hallo liebe (Musik)Eulen


    Ich habe vor Jahren von ein Kumpel mal einen Radiomitschnitt bekommen, aber ich bin nie dahinter gekommen wie das Lieb bzw. der Interpret heißt. Da mein Lappi jetzt kapput ist habe ich die Platte aus den Lappi ausgebaut und ein externes Gehäuse dafür gekauft, worauf ich jetzt meine Dokumente sichere und jetzt bin ich auf die Audio-Datei gestossen.


    Also die Frage ist, wie heißt der Titel bzw der Interpret, vielleicht könnt Ihr mir da helfen :D


    Link zum Liedmitschnitt

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • ja war ein kleiner Fehler mit Leerzeichen, probiere nochmal :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • wenn du bis feierabend warten kannst, identifizier ich es mit tunatic

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Bitteschön


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.