Forumstreff im Sommer!

  • letzte Juniwoche extrem ungünstig wegen Umzug nach EDDF..sonst alles, und ich betone ALLES, recht :D


    Einen Termin an dem alle können, wird es eh nicht geben...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • >Ich kann die woche vor Ostern net, dann kann ich wieder bis zum 10.5, dann bin ich 6 Wochen im sunshine state zum hourbuilding, ab Ende Juni geht bei mir alles !

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Soviel ich weiß bei Toto

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nach der Matura bin ich auch Verfügbar ab Juni 09 - Oktober 09. Da habe ich nichts anderes vor als tagsüber Arbeiten gehen und abends/nachts IVAO.


    Nach AMS komme ich für 90 Euronen ab BSL, das wäre kein Problem. Evtl. lässt sich da was mit Samy verbinden?


    Wie wäre es mit Datumsvorschlägen?