Forumstreff im Sommer!

  • Sorry, aber den besten Nudelsalat mache ich.


    Mein Nudelsalat ist auch nicht mit Mayo..ich bevorzuge eine leichtere und mediterane Variante..also auf zum Nudelsalat Wettkampf im Sommer..




    Kumibuffet finde ich gut..wir haben ja schon einiges jetzt zusammen :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ouuh, da koennte ich noch ne menge mehr machen
    Spezialitaten aus GB/Israel, das wird ein festschmaus.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Der ist gut. Und wer dann den besseren Nudelsalat gemacht hat, darf das nächste Essen bestimmen :D


    Nee, wer um 2200lt seinen Teller leer gegessen hat, der bestimmt das nächste Essen und das Ziel, wo es zubereitet wird :rofl:


  • Nee, wer um 2200lt seinen Teller leer gegessen hat, der bestimmt das nächste Essen und das Ziel, wo es zubereitet wird :rofl:


    Dann wird das wohl unsere Tochter sein :D
    Wenn wir 18Uhr anfangen mit essen, dann ist die Punkt 22:00Uhr fertig :lol2:

  • Sind ja alles tolle ideen, aber wir muessten mal mit daten wackeln, oder was meint ihr?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Dann wird das wohl unsere Tochter sein :D
    Wenn wir 18Uhr anfangen mit essen, dann ist die Punkt 22:00Uhr fertig :lol2:

    Da habe ich aber noch Konkurenz für deine Tochter zu Hause herumlaufen.
    Der ißt alles was er essen sollt in Superzeitlupe. :)


    Das was es sonst noch gibt, dafür fast ohne zu kauen. :(

  • also wenn Jemand aus dem Raum Düsseldorf/Köln/Mönchengladbach kommt, ich würde mitfahren, sofern noch ein Plätze frei is :) Ich bräuchte nur mal ein Datum :)


    Also schon aufgrund dessen das du Köln in einem Atemzug mit Düddeldoof und Ostholland nennst sind bei mir alle Plätze im Auto bereits belegt! :nono: :hehe:

  • Günter, dem schliesse ich mich 1000%ig an. Einzige Ausnahme wäre der Abstieg von den Bauern, dann würde ich aus Mitleid auch einen Ostholländer mit ins Auto nehmen, denn es macht Spaß, denjenigen dann zwei Stunden lang im Auto zu quälen :rofl:


    Ansonsten könnte man als Gladbacher ja auch mit einem Hollandrad nach Amsterdam fahren, gell?! :duw:

  • Mal langsam die Damen, ich finde es hier oben furchtbar, landschaftlich gesehen...ich bin und bleib a pälzer bu, nix mit dene komische Galdbacher, Lautern Olé... Was ihr mit eurem Düsseldorf-Köln gemetzel habt, tangiert mich ma so gar nicht. Macht das unter euch aus :D Ich wohne hier nur temporär und bin sehr froh wenn ich aus diesem dreckischen Pott wieder raus bin. :assaultrifle: Wie kann man hier oben nur freiwillig für immer leben, schlimm schlimm....

  • Der Ort steht doch schon fest!!!!


    Nur der Termin muss noch geregelt werden..und wer was fürs Buffet macht :friends:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif