Beiträge von weste

    Ich plane heute von Frankfurt aus.
    Simbrief.com sagt mir eine Flugzeit von 3.44 voraus.
    Hätte jemand die Möglichkeit, das mit dieser Route unten mal in einem Flugplaner zu überprüfen?


    B744 - SULUS UZ650 NARKA UL140 POGAV/K0909F370 L140 ODS L981 SOBLO B143 IDLER/N0495F370 M747 LUSAL DCT SAGIL

    Bin auch von TNCM aus los.Diesmal mit X-Plane.


    Bitte nicht ungeduldig sein, wenn es beim Chanelwechsel nicht so schnell geht.
    Ist leider noch ne schwäche des X-IVAP.

    Heute werde ich es auch mal wieder schaffen
    Ich habe meine alte Lago-Scenery von Punta Cana für den FS9 installiert und festgestellt, das es bei mir nur eine Runway gibt.


    Auf Charts die ich im Netz gefunden habe sind zwei Runway in MDPC.
    Was ist denn jetzt richtig? Wieviel Runways habt ihr?

    Tja, .. X-Plane müsste man haben (oder FS2002 :/ ) :


    Da es für letzte Woche leider keine X-Plane-Scenery gab, werde ich wohl nächsten Mittwoch für meinen ersten X-Plane-Kumi-Flug nutzen. :)
    Mittlerweile habe ich echt gefallen an X-Plane gefunden. Mal sehen mit was ich komme, da mein Hanger noch nicht so voll ist.
    B757 oder 1900D stehen zur Auswahl.


    Die Scenery wird am WE erstmal getestet.

    Das mit der Mail an den Support hatte ich vor einigen Tagen schon gemacht.
    Aus diesem Grund die Frage an dieser Stellen. Na ja, ich werde dan nochmal hinschreiben.


    Kann ja nicht sein das ich ein zweites Mal dafür bezahlen soll.

    Hallo zusammen.


    Ich melde mich mal wieder zurück. ;)
    Nach einigen Jahren Pause, habe ich mal wieder den Flusi samt Addon´s installiert.


    Ich konnte alle meine gekauften Scenery´n und Flugzeuge bei den Anbiertern laden.
    Nur bei PMDG scheint das nicht so einfach zu funktionieren.
    Wenn ich mich dort einloggel um die Installer zu laden, gibt es da leider nichts zu laden.
    Nur wieder zu kaufen. ;( Was ich mir bei drei Produkten (MD11,747 und 737) eigentlich ersparen wollte.


    Ist das normal das man die Installer nicht wieder runterladen kann? PMDG reagiert leider nicht auf EMail´s zu diesem Thema.


    Gruß
    Daniel

    Wenn ich es richtig verstanden habe sollte das deine Frage beantworten.


    "Install on all authorised computers


    When you purchase Lion from the Mac App Store, you can install it on all your authorised Mac computers. Just sign in to the Mac App Store from each Mac and download Lion from the Purchases list."


    LINK


    Kann man nicht wie bei iTunes fünf verschiedene Mac´s (PC´s) authorisieren?

    Mein kleiner Erfahrungsbericht.


    Vor einigen Wochen konnte ich es mir auch noch nicht vorstellen mit einem Mac zurechtzukommen.
    Wie du weißt, habe ich den Schritt mit der Neuauflage der iMac´s gewagt.


    Einige der Argumente hätte die hier genannt wurden hätte ich bis zum Wechsel auch unterschrieben.
    Z.B. Für Spiele einen PC zu nutzen.


    Ich wurde allerdings nicht enttäuscht, sondern frage mich jetzt, warum ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin
    mir hier einen Mac hinzustellen.
    Ich bin durchweg begeistert von dem Gerät.


    An meinem PC war ein 22" Monitor angeschlossen, was ich für ausreichend groß hielt.
    Wie schnell man sich aber an 27" gewöhnt ist erstaunlich. Wenn ich auf der Arbeit an einem 22" Monitor sitze frage ich mich
    wie das mal für groß halten konnte.
    Dazu kommt die tolle Farbdarstellung des iMac´s. Einfach klasse.


    Zu den Spielen.
    Bisher habe ich mit Bootcamp Windows 7 installiert, was dank des Assistenten von MAC OS ohne Probleme funktionierte.
    An Spielen habe ich bisher den FS9 und Pro Evo Soccer 2011 installiert.
    Es läuft alles einwandfrei und dazu noch viel leiser als auf meinem PC.
    Wo früher der Lüfter der Grafikkarte laut seinen Dienst verrichtetet höre ich jetzt nichts.
    Selbst wenn ich mal zwei Stunden Fusball gespielt habe ist der Mac weder laut noch kochend heiss, so wie es weiter unten beschrieben wurde.


    Ich hoffe das ich dir mit dieser Zusammenfassung etwas weiterhelfen konnte.


    Ich habe wirklich versucht einen Kritikpunkt zu finden, aber aus meiner momentanen Sicht gibt es keinen.


    Das alle Alltagsanwendungen auf dem Mac genauso verfügbar sind wie bei Windows sollte ich auch noch erwähnen.


    Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen.